GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.433
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 27.10.2025 7:58 Uhr
0

möchte mich nicht über das Fenster lehnen, aber die 30€ sehen wir heute!!!

So Isses😂🤣
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 27.10.2025 7:58 Uhr
1
EK 31,14 mit 500 Stück...bin tiefenentspannt!
The_mio_hd.
The_mio_hd., 27.10.2025 7:59 Uhr
0

Um 9 wolltest nicht abwarten? Ich habe meist vorbörslich zu hoch gekauft. Aber drück dir die Daumen.

Ich warte auch bis 9:00 Uhr.
Ranisch69
Ranisch69, 27.10.2025 7:59 Uhr
1
Mal abwarten, was um 9 Uhr passiert - ich sag's euch, sowas 🙈kann noch kippen
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 27.10.2025 7:59 Uhr
0
Alleine die Zulassung mit Lasix im ambulanten Bereich ist der Hammer! Da ich im Krankenhaus arbeite, ist das wirklich sensationell.
B
Blatter, 27.10.2025 7:56 Uhr
1
möchte mich nicht über das Fenster lehnen, aber die 30€ sehen wir heute!!!
Waterboy
Waterboy, 27.10.2025 7:52 Uhr
0
Glaub unser Helmut Kohl hat sich nur etwas verzockt 😂
G
Gast-764838800, 27.10.2025 7:48 Uhr
0

Direkt Fälschung ist es nicht. Nur im falschen Jahr gebucht. Es geht um weniger als 1,5 % vom Gesamtumsatz. Also das ändert am Unternehmenserfolg gar nichts

Bereits dem Support mit Screenshot gemeldet das geht zu weit ! Diese Aussage unterstellt strafbares Verhalten (Bilanzfälschung) ohne jeden Beleg und ist damit verleumderisch (§ 187 StGB) sowie rufs- und geschäftsschädigend. Die Kombination mit einer Kursprognose („20 % runter“) ist geeignet, Anleger irrezuführen und kann als marktmanipulative Falschinformation (§ 119 WpHG) gewertet werden.
B
BassTea, 27.10.2025 7:48 Uhr
1

wie versprochen 300 Aktien nachgelegt :-)

Um 9 wolltest nicht abwarten? Ich habe meist vorbörslich zu hoch gekauft. Aber drück dir die Daumen.
S
Sepulus, 27.10.2025 7:48 Uhr
0
Wow…sieht ja super aus. Bisher, betone bisher, viel Lärm um nichts.
B
Blatter, 27.10.2025 7:45 Uhr
0
wie versprochen 300 Aktien nachgelegt :-)
FlashTrader_
FlashTrader_, 27.10.2025 7:45 Uhr
0

Vorwürfe Bilanz Fälschung erhärtet: Heißt morgen weitere 20% runter

Direkt Fälschung ist es nicht. Nur im falschen Jahr gebucht. Es geht um weniger als 1,5 % vom Gesamtumsatz. Also das ändert am Unternehmenserfolg gar nichts
V
Vividfantas, 27.10.2025 7:40 Uhr
0

Bei 5 Euro eine weitere Tranche

na Helmut alter Nasenbär.🤣
V
Vividfantas, 27.10.2025 7:40 Uhr
0
Heute geht die durch die Decke. Zum Glück hab ich 1000 Anteile.🤑
V
Vividfantas, 27.10.2025 7:34 Uhr
0
läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen