GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,56 EUR
-1,27 % -0,33
09:34:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.366
A
AndreKurt, 20.11.2025 16:41 Uhr
0
Wie schlimm könnte das Ergebnis der BaFin-Prüfung ausfallen? Wie GH bereits mitgeteilt hat, handelte es sich lediglich um 3 Millionen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 20.11.2025 17:04 Uhr
0
Der kpl Anstieg wieder weg. Unglaublich. Man versteht es langsam nicht mehr 😳 Ist dass das letzte Aufbäumen der Leerverkäufer?
G
Gast-766431200, 20.11.2025 17:08 Uhr
0

Wenn jetzt nicht noch eine schlechte Meldung vom der BaFin reinschneit sollte der Boden um und bei 23,60 Euro erreicht sein. Die Marke wurde bisher 3 x angelaufen und hat gehalten. Positiv ist auch, dass sich die Leerverkäufer ihre Positionen langsam reduzieren ↗️↗️

Quatsch mit Soße. Je öfter der Chart eine Unterstützung testet, desto schwächer und anfälliger wird sie, weil sich einfach keine Käufer mehr finden. Ist auch statistisch belegt. Und was die BaFin Prüfung angeht: der Betrag ist zweitrangig. Da geht es um Gesetze. Oder schon mal beim Finanzamt gesagt: hey, waren doch nur xxx Euro! Also alles halb so wild!
G
Gast-766431200, 20.11.2025 17:08 Uhr
0
Der Kurs steht MASSIV unter Druck ⚠️ ⚠️ ⚠️
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 20.11.2025 17:10 Uhr
0

Der Kurs steht MASSIV unter Druck ⚠️ ⚠️ ⚠️

Gebe dir keine Mühe. Eure Shorts werden bald brennen wie das Feuer in meinem Kamin ☝️
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 20.11.2025 16:38 Uhr
1
Wenn jetzt nicht noch eine schlechte Meldung vom der BaFin reinschneit sollte der Boden um und bei 23,60 Euro erreicht sein. Die Marke wurde bisher 3 x angelaufen und hat gehalten. Positiv ist auch, dass sich die Leerverkäufer ihre Positionen langsam reduzieren ↗️↗️
A
Abwickler, 20.11.2025 16:22 Uhr
0
Bei Bayer fing damit der Absturz erst richtig an.
A
Abwickler, 20.11.2025 16:22 Uhr
0
Aktionstische Investoren schaffen meist kein Mehrwert
Mareilo
Mareilo, 20.11.2025 15:07 Uhr
0
Oder Datteln
Mareilo
Mareilo, 20.11.2025 15:06 Uhr
0

Das läuft jetzt in die richtige Richtung. Vielleicht schaffen wir die 25 EUR ja heute noch

Sieht eher nach 24 Kronen aus
C
Coolio79, 20.11.2025 14:58 Uhr
1
Das läuft jetzt in die richtige Richtung. Vielleicht schaffen wir die 25 EUR ja heute noch
Mareilo
Mareilo, 20.11.2025 14:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lambrusco = Gold
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,24 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
6 TUI Hauptforum +0,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen