GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Kürzel: GXI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,82 EUR
-0,27 % -0,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.374
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.02.2026 22:49 Uhr
1

Morgen sind hier unter 20€ möglich. Bitter für alle, die heute eingestiegen sind.

Du schläfst wohl auch nie 007. Wie schnell du im Forum bist wenn eine Aktie abschmiert. Geht bei dir eine rote Warnlampe an im Wohnzimmer 😉
H
Havoc76, 10.02.2026 22:50 Uhr
0
Wieder Mal zum Kotzen
A
Agent.K, 10.02.2026 22:51 Uhr
0

Du schläfst wohl auch nie 007. Wie schnell du im Forum bist wenn eine Aktie abschmiert. Geht bei dir eine rote Warnlampe an im Wohnzimmer 😉

Meine Preisalarme schlafen nie. 🕵️‍♂️
R
RWE100, 10.02.2026 22:51 Uhr
0
Das bedeutet nichts gutes.
A
Agent.K, 10.02.2026 22:53 Uhr
0
Es zeugt von wenig Mut, dies zu dieser Uhrzeit zu tun.
R
RWE100, 10.02.2026 22:49 Uhr
1
Alles halb so schlimm, werden viele sagen.
A
Agent.K, 10.02.2026 22:48 Uhr
0
Morgen sind hier unter 20€ möglich. Bitter für alle, die heute eingestiegen sind.
B
BBarni, 10.02.2026 22:47 Uhr
0
Alarm
B
BBarni, 10.02.2026 22:47 Uhr
0
Platsch
Thoken88
Thoken88, 10.02.2026 22:45 Uhr
0
Gerresheimer verschiebt die Veröffentlichung des Jahres- und Konzernabschlusses 2025 aufgrund laufender Untersuchungen zu Umsatz- und Bilanzierungsfragen. Zudem plant das Unternehmen den Verkauf seiner Tochtergesellschaft Centor Inc., um die Kapital- und Finanzierungsstruktur zu optimieren!
A
Agent.K, 10.02.2026 22:45 Uhr
1
Wirecard Vibes
D
Dani6537, 10.02.2026 22:45 Uhr
0
Gerresheimer AG Gerresheimer verschiebt Veröffentlichung von Jahres- und Konzernabschluss 2025 und initiiert Verkauf von Centor Inc. https://www.eqs-news.com/news/ad-hoc/gerresheimer-verschiebt-veroffentlichung-von-jahres-und-konzernabschluss-2025-und-initiiert-verkauf-von-centor-inc/d1b65a50-ef1e-4a92-9661-aa6c37a395d5_de
S
SZ15PICKA, 10.02.2026 22:45 Uhr
0
Veröffentlichung der Zahlen wurde verschoben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen