GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,06 EUR
+4,80 % +1,24
11:06:55 Uhr, Tradegate
Kommentare 14.377
Mareilo
Mareilo, 11.02.2026 7:04 Uhr
0
Auf wann soll der Bericht denn verschoben werden?
V
Vividfantas, 11.02.2026 7:05 Uhr
0

35€

Das war für das aktuelle Problem sehr hoch.
V
Vividfantas, 11.02.2026 7:06 Uhr
0
Bin mal gespannt wie wir enden werden Heute.
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 7:08 Uhr
0
Ätzend 🤨 morgens wach werden und direkt eine Vola-Alert Meldung von der Bumsbude... Kannst eigentlich keinem erzählen, was dort abgeht. Aber wenn ich schon lese, dass Morgan Stanley da involviert ist, wundert mich nichts mehr... Wie kann es sein, dass ich eine Bank für den Verkauf einer Tochtergesellschaft konsultiere, die bei mir investiert ist? Hier wird nochmal der Kurs gedrückt, bevor das GLP-1 Geschäft losgeht... Das war übrigens meine Vermutung, dass man Moulded Glass erstmal behalten möchte, um am GLP-1 Markt partizipieren zu können. Schnall euch für den Rest der Woche an... Wird nochmal stürmisch!
Mareilo
Mareilo, 11.02.2026 7:08 Uhr
0

Bin mal gespannt wie wir enden werden Heute.

Denke beim letzten ATL um die 21
Wildblume
Wildblume, 11.02.2026 7:02 Uhr
0
35€
V
Vividfantas, 11.02.2026 6:51 Uhr
0

7 € das ist für mich dann ein Total Verlust

biste du hoch eingestiegen.
A
Abwickler, 11.02.2026 6:50 Uhr
0
Da wird Kleines aufgebauscht. Wie bei Grenke.
Wildblume
Wildblume, 11.02.2026 6:49 Uhr
0
7 € das ist für mich dann ein Total Verlust
V
Vividfantas, 11.02.2026 6:45 Uhr
0

Bei 15€ kaufe ich nochmal nach

ich erst bei 7
Kontraindikator
Kontraindikator, 11.02.2026 6:30 Uhr
0
Am besten die nächsten Tage bissel gutes Geld hinterher werfen und dann ein Jahr nicht mehr den Kurs anschauen
Kontraindikator
Kontraindikator, 11.02.2026 6:28 Uhr
0
Bei denen ist heute Party day … und wir merken : der abbauen von shiort Positionen wird den Kurs temporär steigen lassen … es ist vermutlich kein turnaround
M
MarketGURU, 11.02.2026 6:21 Uhr
0
Es tut mir einfach nur Leid!
Kontraindikator
Kontraindikator, 11.02.2026 6:15 Uhr
0
Wir lernen: Wette nicht gegen die Profis als planloser kleiner Fisch
Wildblume
Wildblume, 11.02.2026 6:09 Uhr
0
Bei 15€ kaufe ich nochmal nach
Wildblume
Wildblume, 11.02.2026 6:04 Uhr
0
Vielleicht die nächste Siemens Energy oder wenigstens SMA Solar die wurden auch schon abgeschrieben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -4,50 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
6 Security der nächsten Generation -4,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
Alle Diskussionen