GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,39
EUR
+6,08 % +1,57
23:00:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 14.393
Agent.K,
11.02.2026 9:31 Uhr
0
Da kommt noch viel mehr ans Tageslicht.
Da letzte , was du als Aktionär von Gerresheimer siehst:
https://images.handelsblatt.com/bja8iMoDifc6/cover/1365/1365/0/0/58/625/0.5/0.5/jan-marsalek.jpeg
RWE100,
11.02.2026 9:32 Uhr
0
Ich hab um 10 auf 34€ reduziert, Interessiert mich aber nicht, ich verkaufe wenn es gut steigt.
Aufschlagwin,
11.02.2026 9:33 Uhr
0
Bald kommen die LVs und decken sich ein und die Zeche zahlt der Dumme der verkauft hat
RWE100,
11.02.2026 9:30 Uhr
0
Leider zu früh mit dem kaufen angefangen, aber noch ein paar gute Tiefe Kurse erwischt.
malaka_modus,
11.02.2026 9:28 Uhr
0
Die Korrekturen von 35 Mio. Euro beim Umsatz und 24 Mio. Euro beim bereinigten EBITDA betreffen vor allem zeitliche und bilanzielle Zuordnungsfragen im Rahmen der IFRS‑Vorschriften. Im Kontext eines Gesamtumsatzes von mehreren Milliarden Euro fallen diese Korrekturen zwar relevant für die Berichtsqualität und das Vertrauen in die Zahlen aus, sind jedoch relativ gering im Verhältnis zur Unternehmensgröße.
Frauenversteher,
11.02.2026 9:28 Uhr
0
Hol mich der Teufel, habe gestern einen leider zu kleinen Teil verhökert um bei Paypsl nachzulegen. Das Minus für den verbleibenden Rest ist trotzdem K.acke. Doppelte A- Karte, habe mit nem kurzem Dip knapo unter 20,00 € gerechnet und wider zum Glück im Angsthasenmodus nur 75 Stück noch viel zu teuer, wie sich gerade zeigt, gekauft. Das bleibt jetzt mit dem Rest liegen bis zum Skt.-Nimmerleinstag 😡
Kuranes,
11.02.2026 9:28 Uhr
0
Unter 18€ -> Kaufchance des Jahres oder Masochismus, wir werden sehen. Habe jedenfalls nochmal nachgelegt.
EMHA,
11.02.2026 9:28 Uhr
0
Das Problem ist nicht die Summe, sondern dass es scheibchenweise mehr wird. Sind es denn jetzt abschließend nur 34 von 2.000 oder kommt da noch mehr? Das arum braucht es mehr Zeit und eine weitere Prüfungsgesellschaft, wenn das jetzt alles wäre?
Ranisch69,
11.02.2026 9:27 Uhr
0
Das ist leider ein typisch deutscher Kleinanleger Trugschluss, die Gefahr einer Liquidierung bei Amibuden ist 90% höher als bei deutschen! Und wieso wettern dann deutsche Kleinanleger gegen die eigenen Unternehmen wo ziemlich selten etwas schlimmes passiert? Ganz einfach, der "neighborhood" Faktor nennt sich das. Man verbindet mit dem heimischen Unternehmen einfach viel mehr, man kennt sie oft schon lange, man hat viel höhere Emotionen zur Deutschen Bank als zur Bank of America.
Ja moment, wenn wir nicht so einen Lakaien von den Amis als Bundeskanzler hätten, wäre das etwas anderes :D
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gerresheimer Private Forum | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 10 | Palantir | -2,38 % | Alle Diskussionen |