GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,39 EUR
+6,08 % +1,57
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.393
K
KaffeRK, 11.02.2026 9:38 Uhr
0
Hat man hier nicht vor Jahresfrist noch 70€ Übernahmeangebot ausgeschlagen? Irre...
A
Agent.K, 11.02.2026 9:38 Uhr
0

Agent.K war damals auch bei Siemens Energy, als das Teil gecrasht ist. Heute sieht man ihn dort nicht mehr im Forum :D

Weil ich dort meine Gewinne gemacht habe.
N
Nocomment, 11.02.2026 9:38 Uhr
0

Das ist leider ein typisch deutscher Kleinanleger Trugschluss, die Gefahr einer Liquidierung bei Amibuden ist 90% höher als bei deutschen! Und wieso wettern dann deutsche Kleinanleger gegen die eigenen Unternehmen wo ziemlich selten etwas schlimmes passiert? Ganz einfach, der "neighborhood" Faktor nennt sich das. Man verbindet mit dem heimischen Unternehmen einfach viel mehr, man kennt sie oft schon lange, man hat viel höhere Emotionen zur Deutschen Bank als zur Bank of America.

was willst du mir jetzt damit sagen, das das alles ok ist und mal passieren kann
Käseraspel
Käseraspel, 11.02.2026 9:38 Uhr
0

Agent.K war damals auch bei Siemens Energy, als das Teil gecrasht ist. Heute sieht man ihn dort nicht mehr im Forum :D

Er ist einer von vielleicht 3 Menschen, denen ich alles erdenklich schlechte wünsche. Und ich meine ausnahmslos ALLES
A
Agent.K, 11.02.2026 9:38 Uhr
0

Was soll Altweiber sein? Der Spätsommer ist lange vorbei.

Google mal Altweiber Düsseldorf.
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 9:37 Uhr
1
Agent.K war damals auch bei Siemens Energy, als das Teil gecrasht ist. Heute sieht man ihn dort nicht mehr im Forum :D
E
EMHA, 11.02.2026 9:37 Uhr
0

Morgen wird bei Gerrrsheimer erst mal Altweiber gefeiert. Die Party findet statt. 🤡

Was soll Altweiber sein? Der Spätsommer ist lange vorbei.
A
Agent.K, 11.02.2026 9:36 Uhr
0
Morgen wird bei Gerrrsheimer erst mal Altweiber gefeiert. Die Party findet statt. 🤡
Käseraspel
Käseraspel, 11.02.2026 9:35 Uhr
0

Haha, fast gelacht. Und jetzt ernsthaft?

Er hat wohl recht, ich bin gestern eingestiegen und brauche jetzt schon einen
A
Agent.K, 11.02.2026 9:35 Uhr
0
Wie sieht es eigentlich mit einer Dividende aus?
B
BBarni, 11.02.2026 9:34 Uhr
0
Haben wir einen Aktien Splitt 🤣🤣
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 9:34 Uhr
0

Die sitzen alle beim Therapeuten.

Haha, fast gelacht. Und jetzt ernsthaft?
k
kurzdruck, 11.02.2026 9:34 Uhr
1
Die Firma ist besser als ihr Ruf.
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 9:33 Uhr
0
Bald kommen die LVs und decken sich ein und die Zeche zahlt der Dumme der verkauft hat
R
RWE100, 11.02.2026 9:32 Uhr
0
Ich hab um 10 auf 34€ reduziert, Interessiert mich aber nicht, ich verkaufe wenn es gut steigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 $ZETA +5,66 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen