GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,39 EUR
+6,08 % +1,57
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.393
A
Agent.K, 11.02.2026 9:38 Uhr
0

Was soll Altweiber sein? Der Spätsommer ist lange vorbei.

Google mal Altweiber Düsseldorf.
N
Nordex2hoch4, 11.02.2026 9:39 Uhr
0
Das ist alles nicht gut!
b
boriso4, 11.02.2026 9:39 Uhr
0
Gerresheimer hat wohl zu tief ins Glas geschaut.
D
Deepblue, 11.02.2026 9:39 Uhr
0

Er ist einer von vielleicht 3 Menschen, denen ich alles erdenklich schlechte wünsche. Und ich meine ausnahmslos ALLES

Bleib ruhig, ich bin immer noch der Meinung das er der Einpeitscher von BO ist. HRHR
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 9:39 Uhr
2

Weil ich dort meine Gewinne gemacht habe.

Jaja :D Dein Gewinn ist die Verunsicherung von Mitmenschen. Dein Charakter ist genau so dreckig wie deine "Gewinne" ;D
Käseraspel
Käseraspel, 11.02.2026 9:38 Uhr
0

Agent.K war damals auch bei Siemens Energy, als das Teil gecrasht ist. Heute sieht man ihn dort nicht mehr im Forum :D

Er ist einer von vielleicht 3 Menschen, denen ich alles erdenklich schlechte wünsche. Und ich meine ausnahmslos ALLES
N
Nocomment, 11.02.2026 9:38 Uhr
0

Das ist leider ein typisch deutscher Kleinanleger Trugschluss, die Gefahr einer Liquidierung bei Amibuden ist 90% höher als bei deutschen! Und wieso wettern dann deutsche Kleinanleger gegen die eigenen Unternehmen wo ziemlich selten etwas schlimmes passiert? Ganz einfach, der "neighborhood" Faktor nennt sich das. Man verbindet mit dem heimischen Unternehmen einfach viel mehr, man kennt sie oft schon lange, man hat viel höhere Emotionen zur Deutschen Bank als zur Bank of America.

was willst du mir jetzt damit sagen, das das alles ok ist und mal passieren kann
A
Agent.K, 11.02.2026 9:38 Uhr
0

Agent.K war damals auch bei Siemens Energy, als das Teil gecrasht ist. Heute sieht man ihn dort nicht mehr im Forum :D

Weil ich dort meine Gewinne gemacht habe.
K
KaffeRK, 11.02.2026 9:38 Uhr
0
Hat man hier nicht vor Jahresfrist noch 70€ Übernahmeangebot ausgeschlagen? Irre...
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 9:37 Uhr
1
Agent.K war damals auch bei Siemens Energy, als das Teil gecrasht ist. Heute sieht man ihn dort nicht mehr im Forum :D
E
EMHA, 11.02.2026 9:37 Uhr
0

Morgen wird bei Gerrrsheimer erst mal Altweiber gefeiert. Die Party findet statt. 🤡

Was soll Altweiber sein? Der Spätsommer ist lange vorbei.
A
Agent.K, 11.02.2026 9:36 Uhr
0
Morgen wird bei Gerrrsheimer erst mal Altweiber gefeiert. Die Party findet statt. 🤡
Käseraspel
Käseraspel, 11.02.2026 9:35 Uhr
0

Haha, fast gelacht. Und jetzt ernsthaft?

Er hat wohl recht, ich bin gestern eingestiegen und brauche jetzt schon einen
A
Agent.K, 11.02.2026 9:35 Uhr
0
Wie sieht es eigentlich mit einer Dividende aus?
B
BBarni, 11.02.2026 9:34 Uhr
0
Haben wir einen Aktien Splitt 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen