GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,06 EUR
-4,86 % -1,33
19:40:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.405
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 9:56 Uhr
0
Erstmal Anti-Brechmittel und Anti-Dünnschissmittel eingenommen
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 9:56 Uhr
0

Das wird sich lohnen.

Ja ne ist klar, EK von 35....
R
RWE100, 11.02.2026 9:59 Uhr
0
Was heißt das jetzt? EK ist uninteressant wenn ich zwischen Gewinne mache.
D
Diversify, 11.02.2026 9:59 Uhr
0
Was machen jetzt die Shortseller? Squeeze out? Die werden doch glattstellen? Bei dem Kurs doch sicher nicht erhöhen? Was meint ihr? Überlege nachzulegen, bin aber unschlüssig.
B
Börse_ist_Zukunft, 11.02.2026 10:00 Uhr
0
Heftig für alle die bei jedem Dip schön nachgekauft haben... Alle Anleger heftig im Minus... @Blatter: Bei Dir dürfte es doch am krassesten sein..... Du hast ja Xtausend EURO in Gerresheimer gesteckt... Echt heftig das ganze... Alle die mich belächelt haben als ich gesagt hatte dass der Kurs unter 20,- EUR geht - JETZT HABT IHR DIE QUITTUNG!!!
R
RWE100, 11.02.2026 9:56 Uhr
0

Auch nochmal nachgekauft... 239 Stk. leck mich am Agent.K

Das wird sich lohnen.
k
kurzdruck, 11.02.2026 9:55 Uhr
0
Erstmal Brotgeld genommen.
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 9:55 Uhr
1
Auch nochmal nachgekauft... 239 Stk. leck mich am Agent.K
E
Energy__89, 11.02.2026 9:50 Uhr
0

Er hat wohl recht, ich bin gestern eingestiegen und brauche jetzt schon einen

Ich unterstütze dich und bin auch mal eingestiegen 😁
D
Deepblue, 11.02.2026 9:49 Uhr
0

Ich vermute, dass es hier durch Luftbuchungen zu manipulierten Umsätzen gekommen ist

Das gibt der kleine Schnuckiputz echt alles heute. ;) Hach wie süß der kleine Schelm. :)
B
Blatter, 11.02.2026 9:49 Uhr
0

Mal sehen, ob AOC heute aufsaugt.

ja bitte , hier muss was kommen!!!
B
Blatter, 11.02.2026 9:49 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67670370-jpmorgan-stuft-gerresheimer-ag-auf-overweight-322.htm
D
Deepblue, 11.02.2026 9:48 Uhr
0

Ich vermute, dass es hier durch Luftbuchungen zu manipulierten Umsätzen gekommen ist

Ist klar du kleiner Schelm. Unser kleiner Schnuckiputz. :)
b
boriso4, 11.02.2026 9:47 Uhr
0
Das ist keine Wirecard, ist ja eigentlich ein defensives Geschäft. So in der Dimension wird es nicht sein.
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 9:46 Uhr
0
Mal sehen, ob AOC heute aufsaugt.
A
Agent.K, 11.02.2026 9:46 Uhr
0
Ich vermute, dass es hier durch Luftbuchungen zu manipulierten Umsätzen gekommen ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,34 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,29 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,35 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,42 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Metaplanet -3,97 %
Alle Diskussionen