GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,00
EUR
-4,76 % -1,30
18:58:21 Uhr,
Gettex
Kommentare 14.405
Ranisch69,
11.02.2026 10:12 Uhr
0
Ich frage mich halt eher, wie die noch Pulver haben? Wie weit können die so einen Kurs drücken, wenn Kleinanleger dagegenhalten?
Trader47,
11.02.2026 10:13 Uhr
1
Jetzt grad rund 30 % minus (übertrieben) und heute abend dann vielleicht so 20-25 % minus. So kann man also heute 5-10 % mitnehmen denke ich.
Ranisch69,
11.02.2026 10:13 Uhr
1
Ich denke, keiner von uns ist so doof und verkauft bei so Kursen?!
Michael1207,
11.02.2026 10:14 Uhr
0
Gerresheimer ist meine zweite Varta...Gott ich hätte im Januar letzten Jahres mit kleinem Plus verkaufen sollen...Jetzt sitze ich auf abertausenden Minus....
Diversify,
11.02.2026 10:12 Uhr
0
Und die Unbelehrbaren quatschen schon wieder von "Shortsqueeze" und "Nachkaufen". Ich fasse es nicht. Andere beziehen das irgendwie auf die Bundesregierung. LEUTE: Das ist mMn ein singuläres Problem der Firma und angesichts des Kurssturzes offensichtlich ein essentielles ggf. existenzbedrohendes. Von daher kann ich dieses Verzweiflungsgepushe nicht nachvollziehen.
Ich hab nur Fragen in die Runde gestellt. Mit Pushen hat das überhaupt nichts zu tun. Nun frage ich explizit dich: Wie werden die Shortseller reagieren? Glattstellen? Bei diesem niedrigen Kurs weiter shorten?
Boersenhan,
11.02.2026 10:11 Uhr
3
Ihr könnt erzählen was ihr wollt. Ich bin wieder dabei. Diese Kurse genau für mich. Ich hab Zeit und werde mich dann freuen. Ich verkaufe erst um die 30 vermute aber zu den Kursen kommt ein neues Übernahmeangebot. Hab ich dieses Jahr schon bei Klöckner mitgemacht. Ich freue mich ek 17,82
Dr._K,
11.02.2026 10:08 Uhr
0
einen Lichtblick gibt es trotz der hohen Bewertung (anderswo bekommt man auf den Preis schließlich über 2 Euro Dividende): Der Aktionär rät (anders als noch vor Jahren) nun nicht zum Einstieg.
boriso4,
11.02.2026 10:08 Uhr
0
Das ist ein defensives Geschäft, wenn die nicht ganz dumm sind, kriegen die das wieder hin.
Ranisch69,
11.02.2026 10:07 Uhr
0
Habe schon erlebt, dass zu den frühen Morgenstunden der Wert um -25% einbrach und am Ende von Tag wieder bei +15% war... Da lernt man mit Stresssituationen umzugehen :D
Reddevelx,
11.02.2026 10:06 Uhr
0
Also in Summe haben sie rund 1,9% ihres Umsatzes zu früh in die Bilanz aufgenommen.. statt im nächsten Quartal einzurechen.
In Summe ändert sich eigentlich nix außer dass n paar Zwischenstände falsch waren?
Jup.. da sollte man dringend Insolvenz beantragen ;=)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gerresheimer Private Forum | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,24 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,36 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,62 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,30 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,13 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,71 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 8 | Battalion | -7,41 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,84 % | Alle Diskussionen |