GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,82 EUR
-5,73 % -1,57
18:32:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.405
Rodride
Rodride, 11.02.2026 10:49 Uhr
0
Denkbar das es nochmal unter 19 € geht
Rodride
Rodride, 11.02.2026 10:49 Uhr
0

Habe das Körbchen bei 16,80 aufgestellt.

Das wäre krass
ItsRAWWWWWW
ItsRAWWWWWW, 11.02.2026 10:50 Uhr
0
Wo stehen wir heute Abend?
B
Blatter, 11.02.2026 10:51 Uhr
1
AOC ist im August 2025 mit 45€ pro Aktie eingestiegen bei GH, die müssen jetzt nochmal zuschlagen. Hoffe das passiert heute noch!!!
D
Dr._K, 11.02.2026 10:52 Uhr
0
Um ihre Verluste zu vergrößern. Genau so machen es die Anfänger.
B
BBarni, 11.02.2026 10:47 Uhr
0

gegen 11 Uhr sehen wir die 21€

Habe das Körbchen bei 16,80 aufgestellt.
R
RWE100, 11.02.2026 10:46 Uhr
0

Schott mit Plus 8,6% Geschäfte laufen.

?
F
Finswimmer, 11.02.2026 10:46 Uhr
1
Bin gestern zufällig mit kleinem Gewinn bei 27.. raus und gerade mit 18.. rein. Wenn es sich hierbei tatsächlich "nur" um eine Verschiebung der Umsätze und Gewinne von 2024 in 2025 handelt, so sehe ich hier eine schnelle Erholung auf alte Kurse voraus. Keine Handelsempfehlung ( jeder muss alleine wissen, was er macht )
Käseraspel
Käseraspel, 11.02.2026 10:43 Uhr
1

Schott mit Plus 8,6% Geschäfte laufen.

schau mal auf den Jahres / 3 Jahreschart
Samsam1
Samsam1, 11.02.2026 10:41 Uhr
0
Schott mit Plus 8,6% Geschäfte laufen.
R
RWE100, 11.02.2026 10:40 Uhr
1

Die 21 sehen wir heute auf jeden Fall noch!

Auch 22€
R
Rainmaker, 11.02.2026 10:39 Uhr
0
Die 21 sehen wir heute auf jeden Fall noch!
Rodride
Rodride, 11.02.2026 10:37 Uhr
0

gegen 11 Uhr sehen wir die 21€

Ne eher nicht
R
RWE100, 11.02.2026 10:36 Uhr
1

Der Einstieg heute hat sich schon gelohnt 😁

550 neue Anteile zu einem Mischkurs gekauft 😁
B
Blatter, 11.02.2026 10:34 Uhr
0
gegen 11 Uhr sehen wir die 21€
E
Energy__89, 11.02.2026 10:33 Uhr
3
Der Einstieg heute hat sich schon gelohnt 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,97 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,58 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
8 Strategy B -7,65 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,97 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 Strategy B -7,65 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,30 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,78 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,62 %
10 Investmentchancen +0,62 %
Alle Diskussionen