GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,27 EUR
-4,09 % -1,12
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.409
Rodride
Rodride, 11.02.2026 11:34 Uhr
0

Habe einen Kaufkurs von 51 Euro mit Nachkaufen! Wollte schon vor ein paar Wochen, Monaten nochmal "verbilligen". Sehe da aber langsam keinen Sinn mehr drin. Ist nur noch ein Geldgrab. Wie seht ihr das?

Falls Du im Sommer 2025 gekauft hast dann hättest spätestens September schon raus gemusst .
A
Alwinius566, 11.02.2026 11:36 Uhr
0
Ich tippe auf StaRUG. Wegen der Arbeitsplätze in Deutschland. Absolute blaupause zu Varta was hier abgeht. Nur zur Info: dann ist das komplette Aktionärsvernögen weg.
N
Newcomer2019, 11.02.2026 11:37 Uhr
0
Ich habe die schon seit 2020 im Depot. Dann nochmal nachgekauft 2025. War damals mal schön im Plus als sie über 100 Euro stand. Danach habe ich die ganze Abfahrt mitgenommen.
Rodride
Rodride, 11.02.2026 11:38 Uhr
1

Ich tippe auf StaRUG. Wegen der Arbeitsplätze in Deutschland. Absolute blaupause zu Varta was hier abgeht. Nur zur Info: dann ist das komplette Aktionärsvernögen weg.

Da ist viel zu viel KI drin ... Internet machts möglich .
h
hordor, 11.02.2026 11:39 Uhr
0
MWB Reasearch senkt Kursziel auf 19,1 Euro. Geschätztes Nettoergebnis für 2025: -179 Mio Euro = -5,08 Euro pro Aktie. Kommt glaube ich gut hin. https://research-hub.de/companies/gerresheimer-ag
N
Newcomer2019, 11.02.2026 11:28 Uhr
0
Habe einen Kaufkurs von 51 Euro mit Nachkaufen! Wollte schon vor ein paar Wochen, Monaten nochmal "verbilligen". Sehe da aber langsam keinen Sinn mehr drin. Ist nur noch ein Geldgrab. Wie seht ihr das?
S
Shello84, 11.02.2026 11:27 Uhr
1
aber das bilanzthema ist nicht neu! und ein kein 2.mal … es ist noch immer der vorgang und das neue management möchte einen sauberen 2025 jahresabschluss veröffentlichen
N
Nordex2hoch4, 11.02.2026 11:26 Uhr
1
Denke das Teil ist einfach eine super Firma!
A
Astraman25, 11.02.2026 11:26 Uhr
0
Denke aber mal dass wir heute bei 20 bis 21€ schließen... der schock ist jetzt erstmal verdaut und eingepreist
Rodride
Rodride, 11.02.2026 11:25 Uhr
0
Die wollen das Ding wieder bei 18 € sehen
O
Optionator, 11.02.2026 11:23 Uhr
0
Das Problem hier ist, dass es diese Bilanzthemen nicht zum ersten Mal gibt. Und da schwindet einfach das Vertrauen insbesondere institutioneller Anleger.
Rodride
Rodride, 11.02.2026 11:19 Uhr
0
Jetzt wirds spannend
Rodride
Rodride, 11.02.2026 11:18 Uhr
0
Der hat selber nichts verdient ...
D
Dr._K, 11.02.2026 11:15 Uhr
0

Na das hat doch Spaß gemacht heute 😎 mein Beileid an die ganzen Basher an der Seitenlinie. Wieder Nix verdient 🤫

hä? :D
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 11:12 Uhr
1
Jetzt hoch du Sau!!!
H
Hyde, 11.02.2026 11:12 Uhr
0
Alle einsteigen zur Abfahrt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 $ZETA -3,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 Security der nächsten Generation -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,44 %
7 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen