GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,27 EUR
-4,09 % -1,12
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.409
N
Newcomer2019, 11.02.2026 11:40 Uhr
0
Bin buy and hold investor. Also wollte da nie schnell Gewinn machen und wieder raus.
A
Alwinius566, 11.02.2026 11:48 Uhr
0

Kann das sein, dass du dumm bist?

Du dum mbrot weißt doch überhaupt nicht wovon die Rede ist. Was willst du
A
Abwickler, 11.02.2026 11:50 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder. Unter 18?
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 11:51 Uhr
0

Sehe da aber kein Comeback Potential mehr. Wie komme ich da jetzt am "besten" raus. Aussitzen und warten bis 51 Euro wird wohl schwer.. Nachkaufen macht doch keinen Sinn mehr, weil Geldgrab!? Oder laufen lassen und irgendwann verkaufen mit Verlust und mit Gewinnen verrechnen?

OMG 🤔. Ich würde in deinem Fall für mich entscheiden, wenn ich noch Kohle hätte, verbilligen um besseren EK zu bekommen und später verkaufen, wenn ich die investierte Kohle nicht brauche. GH kommt wieder. Das dauert leider noch etwas
N
Newcomer2019, 11.02.2026 11:53 Uhr
0

OMG 🤔. Ich würde in deinem Fall für mich entscheiden, wenn ich noch Kohle hätte, verbilligen um besseren EK zu bekommen und später verkaufen, wenn ich die investierte Kohle nicht brauche. GH kommt wieder. Das dauert leider noch etwas

Meinst du? Die rauscht doch schon seit Ewigkeiten gefühlt nach unten ohne große Gegenbewegung!
Samsam1
Samsam1, 11.02.2026 11:40 Uhr
3

Ich tippe auf StaRUG. Wegen der Arbeitsplätze in Deutschland. Absolute blaupause zu Varta was hier abgeht. Nur zur Info: dann ist das komplette Aktionärsvernögen weg.

Kann das sein, dass du dumm bist?
Rodride
Rodride, 11.02.2026 11:39 Uhr
0

Ich habe die schon seit 2020 im Depot. Dann nochmal nachgekauft 2025. War damals mal schön im Plus als sie über 100 Euro stand. Danach habe ich die ganze Abfahrt mitgenommen.

Ist jetzt eh zu spät ... Leute verkaufen nicht bei Gewinn Girn und Hirn :) schauen aber täglich zu wie es fällt .
N
Newcomer2019, 11.02.2026 11:39 Uhr
0
Sehe da aber kein Comeback Potential mehr. Wie komme ich da jetzt am "besten" raus. Aussitzen und warten bis 51 Euro wird wohl schwer.. Nachkaufen macht doch keinen Sinn mehr, weil Geldgrab!? Oder laufen lassen und irgendwann verkaufen mit Verlust und mit Gewinnen verrechnen?
h
hordor, 11.02.2026 11:39 Uhr
0
MWB Reasearch senkt Kursziel auf 19,1 Euro. Geschätztes Nettoergebnis für 2025: -179 Mio Euro = -5,08 Euro pro Aktie. Kommt glaube ich gut hin. https://research-hub.de/companies/gerresheimer-ag
Rodride
Rodride, 11.02.2026 11:38 Uhr
1

Ich tippe auf StaRUG. Wegen der Arbeitsplätze in Deutschland. Absolute blaupause zu Varta was hier abgeht. Nur zur Info: dann ist das komplette Aktionärsvernögen weg.

Da ist viel zu viel KI drin ... Internet machts möglich .
N
Newcomer2019, 11.02.2026 11:37 Uhr
0
Ich habe die schon seit 2020 im Depot. Dann nochmal nachgekauft 2025. War damals mal schön im Plus als sie über 100 Euro stand. Danach habe ich die ganze Abfahrt mitgenommen.
A
Alwinius566, 11.02.2026 11:36 Uhr
0
Ich tippe auf StaRUG. Wegen der Arbeitsplätze in Deutschland. Absolute blaupause zu Varta was hier abgeht. Nur zur Info: dann ist das komplette Aktionärsvernögen weg.
Rodride
Rodride, 11.02.2026 11:34 Uhr
0

Habe einen Kaufkurs von 51 Euro mit Nachkaufen! Wollte schon vor ein paar Wochen, Monaten nochmal "verbilligen". Sehe da aber langsam keinen Sinn mehr drin. Ist nur noch ein Geldgrab. Wie seht ihr das?

Falls Du im Sommer 2025 gekauft hast dann hättest spätestens September schon raus gemusst .
N
Newcomer2019, 11.02.2026 11:28 Uhr
0
Habe einen Kaufkurs von 51 Euro mit Nachkaufen! Wollte schon vor ein paar Wochen, Monaten nochmal "verbilligen". Sehe da aber langsam keinen Sinn mehr drin. Ist nur noch ein Geldgrab. Wie seht ihr das?
S
Shello84, 11.02.2026 11:27 Uhr
1
aber das bilanzthema ist nicht neu! und ein kein 2.mal … es ist noch immer der vorgang und das neue management möchte einen sauberen 2025 jahresabschluss veröffentlichen
N
Nordex2hoch4, 11.02.2026 11:26 Uhr
1
Denke das Teil ist einfach eine super Firma!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
9 Quantum Crypto Security +0,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen