GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,94 EUR
+2,55 % +0,67
12:24:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.414
Verwechsler
Verwechsler, 11.02.2026 15:48 Uhr
0
@Heitinga oder vielleicht eine ,,Chance“ für schnelles Traden …ob 16-18€ oder 20-22€ 🤷‍♂️. Insolvenz Experte ist Agent007 😉
A
Astraman25, 11.02.2026 15:50 Uhr
0

Gewinnmitnahmen

Was für Gewinnmitnahmen 🤣🤣🤣🤣 Der Kurs fällt konstant und ist so tief wie noch nie, wer zum geier soll da gewinne haben du **** 🤣🤣🤣
A
Astraman25, 11.02.2026 15:51 Uhr
0
Du P.fosten sollte es heißen 🤣🤣🤣
A
Astraman25, 11.02.2026 15:52 Uhr
1
Wer hier Insolvenz schreibt soll bitte sein Brokerage kündigen und nie wieder Aktien kaufen. Für sich und seine Familie zur Sicherheit 🤣
A
Abwickler, 11.02.2026 16:00 Uhr
1

Das sieht gut aus für nachher ... https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/konjunktur-us-arbeitsmarkt-belebt-sich-130.000-neue-stellen-im-januar/100199521.html

Warum sieht das gut aus? Keine Zinssenkung ist doch dadurch wahrscheinlicher.
D
Dr._K, 11.02.2026 15:43 Uhr
0

Ist das jetzt nur ein heftiger Rücksetzer oder Insolvenz?

Gewinnmitnahmen
R
Rainmaker, 11.02.2026 15:41 Uhr
0

klar. Und deswegen steigt Gerresheimer. Träm mal weiter.

Geht ja schon los
I
ITKlaus20, 11.02.2026 15:38 Uhr
0
merkwürdiger Kursverlauf seit 12 Uhr
Heitinga
Heitinga, 11.02.2026 15:37 Uhr
0
Ist das jetzt nur ein heftiger Rücksetzer oder Insolvenz?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11.02.2026 15:33 Uhr
0

Gute Arbeitsmarktzahlen!

klar. Und deswegen steigt Gerresheimer. Träm mal weiter.
R
Rainmaker, 11.02.2026 15:32 Uhr
1

Warum sollten sie das tun?

Gute Arbeitsmarktzahlen!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11.02.2026 15:29 Uhr
0

Amis pushen das teil gleich hoch

Warum sollten sie das tun?
A
Astraman25, 11.02.2026 15:27 Uhr
0
Amis pushen das teil gleich hoch
B
Blatter, 11.02.2026 15:19 Uhr
0

Im Umkehrschluss gibt's kaum noch handelbare shares da viele zweckgebunden sind, in Finanzinstrumenten. Der Ausverkauf bin ich sicher resultiert überwiegend oder ausschließlich von Privatpersonen. Instis haben hier den Ablauf gespielt und aufgesogen was das Zeug hält

na dann kann es nur steigen, wichtig für heute das 20€ erobert werden oder mehr!!!
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 15:05 Uhr
0
Im Umkehrschluss gibt's kaum noch handelbare shares da viele zweckgebunden sind, in Finanzinstrumenten. Der Ausverkauf bin ich sicher resultiert überwiegend oder ausschließlich von Privatpersonen. Instis haben hier den Ablauf gespielt und aufgesogen was das Zeug hält
S
Sepulus, 11.02.2026 15:03 Uhr
0

Du bist da was ganz heißem auf der Spur. Niemand wäre drauf gekommen, was "Verkauf von Centor zur Optimierung der Kapital- und Finanzierungsstruktur" heißen soll

Uiuiui…da war ich wohl ein Fuchs. Mir ging’s nur darum, dass hier noch immer von „guten Einstiegsgelegenheiten und Nachkaufen gequatscht wird. Offensichtlich durchschauen nicht alle den Ernst der Lage. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
5 TUI Hauptforum +4,57 %
6 IPO CSG -3,37 %
7 Germany 40 Prognose +0,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,10 %
5 IPO CSG -3,22 %
6 TUI Hauptforum +4,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen