GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,88 EUR
+2,32 % +0,61
12:31:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.414
A
Abwickler, 11.02.2026 16:03 Uhr
0

Uiuiui…da war ich wohl ein Fuchs. Mir ging’s nur darum, dass hier noch immer von „guten Einstiegsgelegenheiten und Nachkaufen gequatscht wird. Offensichtlich durchschauen nicht alle den Ernst der Lage. 😉

Ja, Schrumpfung bei hohen Restschulden ist nicht gut. Ist bei Lanxess ähnlich.
A
Abwickler, 11.02.2026 16:05 Uhr
0

merkwürdiger Kursverlauf seit 12 Uhr

Ja, da werden die Gründungsjahre aller Fußballvereine durchlaufen.
A
Abwickler, 11.02.2026 16:08 Uhr
0

Korrekt, deswegen gehen Amazon, Tech…Kryptos…auch wieder auf Tauchstation. Angesichts der allseits hohe Bewertungen wollen die Märkte unbedingt eine Zinssenkung. Das war häufig so vor einer großen Korrektur. Wirtschaft ist egal….alle wollen nur noch billiges Geld.

" Wirtschaft ist egal." Darüber regt sich auch Trump auf.
A
Astraman25, 11.02.2026 16:30 Uhr
0
Heute noch 20€ ??? Was meint ihr
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 16:30 Uhr
0

Heute noch 20€ ??? Was meint ihr

Nein, Kurs ist erstmal wie festgenagelt um die 19€
S
Sepulus, 11.02.2026 16:03 Uhr
0

Warum sieht das gut aus? Keine Zinssenkung ist doch dadurch wahrscheinlicher.

Korrekt, deswegen gehen Amazon, Tech…Kryptos…auch wieder auf Tauchstation. Angesichts der allseits hohe Bewertungen wollen die Märkte unbedingt eine Zinssenkung. Das war häufig so vor einer großen Korrektur. Wirtschaft ist egal….alle wollen nur noch billiges Geld.
A
Abwickler, 11.02.2026 16:00 Uhr
1

Das sieht gut aus für nachher ... https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/konjunktur-us-arbeitsmarkt-belebt-sich-130.000-neue-stellen-im-januar/100199521.html

Warum sieht das gut aus? Keine Zinssenkung ist doch dadurch wahrscheinlicher.
A
Astraman25, 11.02.2026 15:52 Uhr
1
Wer hier Insolvenz schreibt soll bitte sein Brokerage kündigen und nie wieder Aktien kaufen. Für sich und seine Familie zur Sicherheit 🤣
A
Astraman25, 11.02.2026 15:51 Uhr
0
Du P.fosten sollte es heißen 🤣🤣🤣
A
Astraman25, 11.02.2026 15:50 Uhr
0

Gewinnmitnahmen

Was für Gewinnmitnahmen 🤣🤣🤣🤣 Der Kurs fällt konstant und ist so tief wie noch nie, wer zum geier soll da gewinne haben du **** 🤣🤣🤣
Verwechsler
Verwechsler, 11.02.2026 15:48 Uhr
0
@Heitinga oder vielleicht eine ,,Chance“ für schnelles Traden …ob 16-18€ oder 20-22€ 🤷‍♂️. Insolvenz Experte ist Agent007 😉
D
Dr._K, 11.02.2026 15:43 Uhr
0

Ist das jetzt nur ein heftiger Rücksetzer oder Insolvenz?

Gewinnmitnahmen
R
Rainmaker, 11.02.2026 15:41 Uhr
0

klar. Und deswegen steigt Gerresheimer. Träm mal weiter.

Geht ja schon los
I
ITKlaus20, 11.02.2026 15:38 Uhr
0
merkwürdiger Kursverlauf seit 12 Uhr
Heitinga
Heitinga, 11.02.2026 15:37 Uhr
0
Ist das jetzt nur ein heftiger Rücksetzer oder Insolvenz?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11.02.2026 15:33 Uhr
0

Gute Arbeitsmarktzahlen!

klar. Und deswegen steigt Gerresheimer. Träm mal weiter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Germany 40 Prognose +0,89 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen