GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,39
EUR
+0,46 % +0,12
22:21:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 14.422
Diversify,
11.02.2026 18:50 Uhr
0
So geht es leider vielen von uns momentan. Ich habe auch früher ja geschrieben, dass wir hier leider noch viel Geduld benötigen (und nicht, dass ich in nächster Zeit zu meinem EK verkaufen kann).
Aufschlagwin,
11.02.2026 18:51 Uhr
2
Das Asset und die Umsatzgröße sowie Gewinn Fähigkeiten nicht unberücksichtigt lassen. Ja ich würde kaufen
Scandic,
11.02.2026 18:52 Uhr
0
Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass du ab Spätherbst hier Großes erwartet hast. Nämlich mit dem soeben noch von dir zitierten Personalwechsel. Seitdem allerdings ist das Papier um mehr als 50 % gefallen.
Diversify,
11.02.2026 18:55 Uhr
0
Das stimmt. Auch der heutige Großaktionär AOC /Active Ownership Capital ist damals eingestiegen. Bei Kursen von ... auf jeden Fall weit über Eur 40. Müssten knapp Eur 45 gewesen sein, wenn ich es richtig erinnere oder leicht darunter.
Scandic,
11.02.2026 18:56 Uhr
0
Das mag sein. Aber das absolute Gegenteil ist eingetreten entgegen deiner damaligen Einschätzung.
Scandic,
11.02.2026 18:48 Uhr
0
Bei dem aktuellen Preisniveau? Da wird so schnell keiner um die Ecke kommen, der hier 33 oder 40 € für den Schein hinlegt. Habe für meinen Teil mittlerweile viel zu viel Geld hier rein geballert, anstatt in bessere Werte zu investieren. Zum 🤮
Diversify,
11.02.2026 18:44 Uhr
1
Die Schulden sind zweifellos vorhanden und müssen verringert werden. Aus diesem Grund ist nun der Verkauf der ertragsreichen US Tochter Centor Inc. geplant. Für welche es angeblich mehrere Interessenten gibt. Ansonsten verfügt ja Gerresheimer nicht nur über Schulden, sondern über wertvolle Assets. Wenn man alles gegenüber stellt, kann sich im Falle eines lukrativen Spartenverkaufs ein ganz neues Bild ergeben.
Diversify,
11.02.2026 18:29 Uhr
0
Sowohl der neue CEO als auch der neue CFO (Finanzvorstand) wurden erst im Spätherbst ernannt. Danach erst ist der neue Großaktionär AOC) eingestiegen. Ich bemängele ja auch, wie schon früher geschrieben, dass die alle nicht sofort die Bücher sofort haben von einem zweiten Wirtschaftsprüfer haben kontrollieren lassen. Noch nicht einmal nach der BaFin Rüge! Denn schließlich wussten sie ja schon von etlichen Schlampereien bzw Fehlentscheidungen, die vorher passiert sind.
Lucius987,
11.02.2026 18:24 Uhr
0
Will Reich werden arbeiten bei Gartenbau stark in Nürnberg wir tun morgen auch kaufen tun aber muss auf 5 Euronen Murat tut geld leien bei Mutter
Alwinius566,
11.02.2026 18:24 Uhr
0
Der turnaround steht kurz bevor!
Nur noch dreimal minus 50% und dann ist die Korrektur langsam abgeschlossen.
Nur Mut!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gerresheimer Private Forum | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,06 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 7 | Stellantis | -2,23 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,82 % | Alle Diskussionen |