GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,88
EUR
+2,32 % +0,61
15:04:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 14.415
Alwinius566,
11.02.2026 18:56 Uhr
0
Starug
Jede Wette
In einem Jahr mehr als 80% marketcap verbrannt.
Dürfte in der Wirecard Top 5 der übelsten Aktionärs Pleiten platziert sein.
Sepulus,
11.02.2026 19:00 Uhr
0
Schonmal in die Zahlen geschaut? Finde die Rückzahlungsquote nicht gerade hoch. Den Verschuldungsgrad extrem und die Zinslast hoch. Zudem werden jetzt evtl. margenstarke Geschäftsteile in den USA veräußert. Woher soll Wachstum kommen?
Gerne alle Zahlen nachprüfen:
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/GERRESHEIMER-AG-148115492/finanzen/
Schau gerne mal auf den Free Cashflow 2023/2024/2025
Blatter,
11.02.2026 19:02 Uhr
0
wenn ich sehe, dass es ein riesiges Potenzial hat , dann ja auch mit Schulden !!! GH hat großes Potenzial als Verpackungsspezialist , da müssen nur die richtigen ans Steuer !!!
Scandic,
11.02.2026 18:56 Uhr
0
Das mag sein. Aber das absolute Gegenteil ist eingetreten entgegen deiner damaligen Einschätzung.
Diversify,
11.02.2026 18:55 Uhr
0
Das stimmt. Auch der heutige Großaktionär AOC /Active Ownership Capital ist damals eingestiegen. Bei Kursen von ... auf jeden Fall weit über Eur 40. Müssten knapp Eur 45 gewesen sein, wenn ich es richtig erinnere oder leicht darunter.
Scandic,
11.02.2026 18:52 Uhr
0
Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass du ab Spätherbst hier Großes erwartet hast. Nämlich mit dem soeben noch von dir zitierten Personalwechsel. Seitdem allerdings ist das Papier um mehr als 50 % gefallen.
Aufschlagwin,
11.02.2026 18:51 Uhr
2
Das Asset und die Umsatzgröße sowie Gewinn Fähigkeiten nicht unberücksichtigt lassen. Ja ich würde kaufen
Diversify,
11.02.2026 18:50 Uhr
0
So geht es leider vielen von uns momentan. Ich habe auch früher ja geschrieben, dass wir hier leider noch viel Geduld benötigen (und nicht, dass ich in nächster Zeit zu meinem EK verkaufen kann).
Scandic,
11.02.2026 18:48 Uhr
0
Bei dem aktuellen Preisniveau? Da wird so schnell keiner um die Ecke kommen, der hier 33 oder 40 € für den Schein hinlegt. Habe für meinen Teil mittlerweile viel zu viel Geld hier rein geballert, anstatt in bessere Werte zu investieren. Zum 🤮
Diversify,
11.02.2026 18:44 Uhr
1
Die Schulden sind zweifellos vorhanden und müssen verringert werden. Aus diesem Grund ist nun der Verkauf der ertragsreichen US Tochter Centor Inc. geplant. Für welche es angeblich mehrere Interessenten gibt. Ansonsten verfügt ja Gerresheimer nicht nur über Schulden, sondern über wertvolle Assets. Wenn man alles gegenüber stellt, kann sich im Falle eines lukrativen Spartenverkaufs ein ganz neues Bild ergeben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gerresheimer Private Forum | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,25 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,13 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 2 | Metaplanet | -0,25 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,10 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,00 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,76 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,43 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | Alle Diskussionen |