GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,39 EUR
+0,46 % +0,12
22:24:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.422
P
Paddy1978, 11.02.2026 20:28 Uhr
0
Habe lieber in Verbio investiert. Dort geht der Jahreschart in die entgegengesetzte Richtung, anstelle dieses U-Boots...
G
Gummikuh, 11.02.2026 20:29 Uhr
1

könnte im bereich 16 starten

Ja, 15 bis 16 Euro sehe ich durchaus realistIsch (eben Im Bereich des ATL)
P
Paddy1978, 11.02.2026 20:55 Uhr
1

Wo stehen wir heute Abend?

42 % haben Recht behalten....😉
B
Bochumerjunge, 11.02.2026 21:18 Uhr
5
Karneval in Düsseldorf bei Gerresheimer, die Verantwortlichen sind als Dilettantische Clowns verkleidet und die Investierten haben die nächsten 10 Jahre Aschermittwoch.
N
Nordex2hoch4, 11.02.2026 21:28 Uhr
1
Was gibt es denn positives über die Firma zu berichten?
POLIZEI
POLIZEI, 11.02.2026 20:25 Uhr
0

Wie auch immer ...gemäß der 3-Tage-Regel fass ich mal Dienstag ins Auge für einen kleinen Reboundzock. Eine Anlage im klassischen Sinne ist das hier absolut nicht.

könnte im bereich 16 starten
Trading989
Trading989, 11.02.2026 20:20 Uhr
0
Nach kurzem Durchatmen nimmt die Dampflock wieder Fahrt auf 🥈🥈🥈🥈🥈 https://www.boersennews.de/community/diskussion/silberpreis/337/?comment=true
G
Gummikuh, 11.02.2026 20:04 Uhr
0
Wie auch immer ...gemäß der 3-Tage-Regel fass ich mal Dienstag ins Auge für einen kleinen Reboundzock. Eine Anlage im klassischen Sinne ist das hier absolut nicht.
G
Gummikuh, 11.02.2026 20:04 Uhr
0
Wie auch immer ...grmäß der 3-Zage-Regel fass ich mal Dienstag ins Auge für eubeb kleinen Reboundzock. Eine Anlage im klassischen Sinne ist das hier absolut nicht.
G
Gummikuh, 11.02.2026 20:01 Uhr
0

Richtig Zinskosten sinken…dafür ist aber auch ein stabiler Ertragsbringer verkauft…

Den man zudem fast schon zwangsliquidieren muss ...entsprechend niedrig wird der Erlös ausfallen.
D
Diversify, 11.02.2026 19:59 Uhr
0

Richtig Zinskosten sinken…dafür ist aber auch ein stabiler Ertragsbringer verkauft…

Das stimmt natürlich auch, dafür braucht es dann Plan B.
W
Wadenbeisser44_, 11.02.2026 19:57 Uhr
0
Richtig Zinskosten sinken…dafür ist aber auch ein stabiler Ertragsbringer verkauft…
W
Wadenbeisser44_, 11.02.2026 19:56 Uhr
2
Und natürlich kann trotzdem ein Rebound erfolgen…aber die Probleme müssen gelöst werden….
D
Diversify, 11.02.2026 19:56 Uhr
0

Durch die Abschreibungen reduziert sich der Buchwert schon mal. Wenn Sie dann Celor verkaufen ebenfalls. Frage stellt sich für welchen Preis und in welchem Zeitraum sie verkaufen. Nächste frage dann was ist das verbleibende Geschäft Wert….Strategie…

Wenn Geld in die Kasse kommt, verringern sich auch die Zinsaufwendungen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
7 Stellantis -2,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
Alle Diskussionen