GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,39 EUR
+0,46 % +0,12
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.422
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 15:57 Uhr
0

Was ist jetzt mit den 20 Euro

Ja wat soll damit sein? Siehste doch, dass die zwar in Reichweite sind, allerdings noch nicht erreicht wurden
blaui
blaui, 12.02.2026 15:57 Uhr
0
Kann man sich die Aktien auch per Papier kaufen?
A
Aufschlagwin, 12.02.2026 16:03 Uhr
0

Ich kenn dein Invest nicht ...mir genügen 600Euro Tagesgewinn dennoch voll und ganz. Aber wennst meinst, dann geh ich nachher mal Lollis kaufen.

Zu früh verkauft 😁
V
Vividfantas, 12.02.2026 16:21 Uhr
1

Zu früh verkauft 😁

viel zu früh. 🤣
G
Gummikuh, 12.02.2026 16:27 Uhr
0

Zu früh verkauft 😁

Keineswegs! Gewinn ist Gewinn ...irgendwann werdet ihr das auch noch verstehen 😉
G
Gummikuh, 12.02.2026 15:19 Uhr
0

Kauf dir dafür einen Lolli, der beruhigt 😀

Ich kenn dein Invest nicht ...mir genügen 600Euro Tagesgewinn dennoch voll und ganz. Aber wennst meinst, dann geh ich nachher mal Lollis kaufen.
N
Nordex2hoch4, 12.02.2026 15:19 Uhr
0
Was ist jetzt mit den 20 Euro
A
Aufschlagwin, 12.02.2026 14:32 Uhr
0

Meinungen ....jeder hat eine ....jedoch interessiert das nicht. Danke euch für die schnellen eingetüten 4% heute 👍

Kauf dir dafür einen Lolli, der beruhigt 😀
B
BBarni, 12.02.2026 13:57 Uhr
0
Ich werde mich jetzt eindecken ,ist doch günstig ab 20...€ ist das wieder viel zu teuer.
B
Bea17, 12.02.2026 13:42 Uhr
1

Scheint in der Low Base zu sein. Range ca. 17.70 - 19.90…über 20 könnte eine Erholung bis knapp unter 22 erfolgen, unter 17.70 könnte das Tief aus 2009 von ca. 14 angelaufen werden.

über 50 könnte es bis 60 steigen und bei 14 bis 0 fallen
G
Gummikuh, 12.02.2026 13:24 Uhr
0

Ich gestern nochmal 200 Stück nachkauft und habe jetzt 700 Stück. Der Kursturz war meiner Meinung nach in der Höhe komplett unangemessen.

Meinungen ....jeder hat eine ....jedoch interessiert das nicht. Danke euch für die schnellen eingetüten 4% heute 👍
S
Sepulus, 12.02.2026 12:02 Uhr
0
Scheint in der Low Base zu sein. Range ca. 17.70 - 19.90…über 20 könnte eine Erholung bis knapp unter 22 erfolgen, unter 17.70 könnte das Tief aus 2009 von ca. 14 angelaufen werden.
I
ITKlaus20, 12.02.2026 11:50 Uhr
0
Ja irgendwie enttäuschend. Aber noch hab ich die 20 heute nicht aufgegeben
T
TheTradingMorlock, 12.02.2026 11:18 Uhr
0

Was für ein schwacher Kurs nach 30 😡,,,% minus

Vielleicht erleben wir hier ja einen ähnlichen Fall wie im April 2025 - nach der schlechten Nachricht ist der Kurs innerhalb von 2 Monaten um ca. 15 € angestiegen. (Bis es dann weiter nach unten ging ... das ignorieren wir jetzt mal 😉)
T
ThomsonG, 12.02.2026 11:13 Uhr
3
Ich gestern nochmal 200 Stück nachkauft und habe jetzt 700 Stück. Der Kursturz war meiner Meinung nach in der Höhe komplett unangemessen.
N
Nordex2hoch4, 12.02.2026 11:03 Uhr
0
Was für ein schwacher Kurs nach 30 😡,,,% minus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen