GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,18 EUR
-1,06 % -0,28
08:14:55 Uhr, Gettex
Kommentare 14.422
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 22:31 Uhr
0

🤬 Das dreckige Spiel der Aasgeier geht weiter. Mit Hilfe der Analysten die die Kursziele nun noch weiter senken. Die kriegen ihren gierigen Schlund einfach nicht voll. Hat man heute ja wieder gesehen. Erst angefüttert den Kurs und dann wieder zugeschlagen. Morgen früh gibt dann zum Wochenende die nächste Shortattacke 🧐

Denen müsste man allesamt das Maul so stopfen, dass die das Wort Short nicht mehr aussprechen können 👊🏽
B
BBarni, 12.02.2026 22:31 Uhr
0
Der Witz ist alles was Rang und Namen hat ist fett rot bei mir im Portfolio.Zb. Silber - 10 %,Gold - 3,4% usw.Der einzige grüne mit 3,28% bei mir ist Gerresheimer 🤣
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 22:34 Uhr
0

Der Witz ist alles was Rang und Namen hat ist fett rot bei mir im Portfolio.Zb. Silber - 10 %,Gold - 3,4% usw.Der einzige grüne mit 3,28% bei mir ist Gerresheimer 🤣

Ja momentan ist echt unglaublich was abgeht... Aber ist so gewollt, du glaubst doch nicht, dass die Finanzinstitute oder Banken möchten, dass du einfach so Geld machst 🤪
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12.02.2026 20:28 Uhr
0

Ja moin, lief nachmittags gut... jetzt wieder rotz... Shorts auf 15.12% erhöht! Man! https://shortregister.com/de/gerresheimer-gxi

🤬 Das dreckige Spiel der Aasgeier geht weiter. Mit Hilfe der Analysten die die Kursziele nun noch weiter senken. Die kriegen ihren gierigen Schlund einfach nicht voll. Hat man heute ja wieder gesehen. Erst angefüttert den Kurs und dann wieder zugeschlagen. Morgen früh gibt dann zum Wochenende die nächste Shortattacke 🧐
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 20:09 Uhr
0
Wird alles an die drecks Amis verkauft...
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 20:08 Uhr
0
Die bekommen den Kurs noch weiter gedrückt... Leider... Korrupte Husos... Schön ins fallende Messer gegriffen.
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 20:07 Uhr
0
DZ Bank hat Gerresheimer auf 16 Euro gesenkt. Noch mehr Räuber!
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 20:06 Uhr
0
Kursziel auf 18,90 Euro gesenkt. Alles Räuber!
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 20:01 Uhr
0
Ja moin, lief nachmittags gut... jetzt wieder rotz... Shorts auf 15.12% erhöht! Man! https://shortregister.com/de/gerresheimer-gxi
A
Aufschlagwin, 12.02.2026 18:51 Uhr
0

Das ist jetzt die fomo Phase … ich vermute mal das es die Tage noch weiter runter geht .

N
Nordex2hoch4, 12.02.2026 17:58 Uhr
2
Selbst schuld wer für so einen Kurs verkauft!
N
Nordex2hoch4, 12.02.2026 17:51 Uhr
0
Mist Drecks Teil Kurs!
A
Abwickler, 12.02.2026 17:39 Uhr
0
Gasspeicher in den USA?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
6 Germany 40 Prognose -0,62 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,74 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,68 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen