GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,84 EUR
-2,08 % -0,55
20:48:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.428
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 22:34 Uhr
0

Der Witz ist alles was Rang und Namen hat ist fett rot bei mir im Portfolio.Zb. Silber - 10 %,Gold - 3,4% usw.Der einzige grüne mit 3,28% bei mir ist Gerresheimer 🤣

Ja momentan ist echt unglaublich was abgeht... Aber ist so gewollt, du glaubst doch nicht, dass die Finanzinstitute oder Banken möchten, dass du einfach so Geld machst 🤪
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 22:35 Uhr
0
Wobei bei den anderen Werten noch der Unterschied ist, dass die die letzten Monate gestiegen sind während Shittesheimer nur auf Talfahrt ist...
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 22:36 Uhr
0
Das tut bei mir inzwischen richtig weh, wenn's 2% runter geht...
B
BBarni, 12.02.2026 23:46 Uhr
0
Immer auf den kleinen .Aber ich habe mich festgebissen und werde mir ein schönes Stückchen rausreißen ,die Zeit wird kommen.😇🤣
T
TheTradingMorlock, 12.02.2026 23:50 Uhr
0
Glaubt ihr die Shotseller haben sich diesmal mit ihrer Erhöhung verkalkuliert? Der Preis hat sich ja relativ stabil gehalten/erhöht obwohl viele ihre Positionen ausgebaut haben. Ich bin wirklich gespannt, wie es morgen weiter geht.
B
BBarni, 12.02.2026 22:31 Uhr
0
Der Witz ist alles was Rang und Namen hat ist fett rot bei mir im Portfolio.Zb. Silber - 10 %,Gold - 3,4% usw.Der einzige grüne mit 3,28% bei mir ist Gerresheimer 🤣
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 22:31 Uhr
0

🤬 Das dreckige Spiel der Aasgeier geht weiter. Mit Hilfe der Analysten die die Kursziele nun noch weiter senken. Die kriegen ihren gierigen Schlund einfach nicht voll. Hat man heute ja wieder gesehen. Erst angefüttert den Kurs und dann wieder zugeschlagen. Morgen früh gibt dann zum Wochenende die nächste Shortattacke 🧐

Denen müsste man allesamt das Maul so stopfen, dass die das Wort Short nicht mehr aussprechen können 👊🏽
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12.02.2026 20:28 Uhr
0

Ja moin, lief nachmittags gut... jetzt wieder rotz... Shorts auf 15.12% erhöht! Man! https://shortregister.com/de/gerresheimer-gxi

🤬 Das dreckige Spiel der Aasgeier geht weiter. Mit Hilfe der Analysten die die Kursziele nun noch weiter senken. Die kriegen ihren gierigen Schlund einfach nicht voll. Hat man heute ja wieder gesehen. Erst angefüttert den Kurs und dann wieder zugeschlagen. Morgen früh gibt dann zum Wochenende die nächste Shortattacke 🧐
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 20:09 Uhr
0
Wird alles an die drecks Amis verkauft...
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 20:08 Uhr
0
Die bekommen den Kurs noch weiter gedrückt... Leider... Korrupte Husos... Schön ins fallende Messer gegriffen.
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 20:07 Uhr
0
DZ Bank hat Gerresheimer auf 16 Euro gesenkt. Noch mehr Räuber!
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 20:06 Uhr
0
Kursziel auf 18,90 Euro gesenkt. Alles Räuber!
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 20:01 Uhr
0
Ja moin, lief nachmittags gut... jetzt wieder rotz... Shorts auf 15.12% erhöht! Man! https://shortregister.com/de/gerresheimer-gxi
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,71 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen