GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,85
EUR
-2,05 % -0,54
22:59:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 14.429
Ranisch69,
12.02.2026 22:34 Uhr
0
Ja momentan ist echt unglaublich was abgeht... Aber ist so gewollt, du glaubst doch nicht, dass die Finanzinstitute oder Banken möchten, dass du einfach so Geld machst 🤪
Ranisch69,
12.02.2026 22:35 Uhr
0
Wobei bei den anderen Werten noch der Unterschied ist, dass die die letzten Monate gestiegen sind während Shittesheimer nur auf Talfahrt ist...
BBarni,
12.02.2026 23:46 Uhr
0
Immer auf den kleinen .Aber ich habe mich festgebissen und werde mir ein schönes Stückchen rausreißen ,die Zeit wird kommen.😇🤣
TheTradingMorlock,
12.02.2026 23:50 Uhr
0
Glaubt ihr die Shotseller haben sich diesmal mit ihrer Erhöhung verkalkuliert? Der Preis hat sich ja relativ stabil gehalten/erhöht obwohl viele ihre Positionen ausgebaut haben. Ich bin wirklich gespannt, wie es morgen weiter geht.
BBarni,
12.02.2026 22:31 Uhr
0
Der Witz ist alles was Rang und Namen hat ist fett rot bei mir im Portfolio.Zb. Silber - 10 %,Gold - 3,4% usw.Der einzige grüne mit 3,28% bei mir ist Gerresheimer 🤣
Ranisch69,
12.02.2026 22:31 Uhr
0
🤬 Das dreckige Spiel der Aasgeier geht weiter. Mit Hilfe der Analysten die die Kursziele nun noch weiter senken. Die kriegen ihren gierigen Schlund einfach nicht voll. Hat man heute ja wieder gesehen. Erst angefüttert den Kurs und dann wieder zugeschlagen. Morgen früh gibt dann zum Wochenende die nächste Shortattacke 🧐
Denen müsste man allesamt das Maul so stopfen, dass die das Wort Short nicht mehr aussprechen können 👊🏽
OstholsteinerJung,
12.02.2026 20:28 Uhr
0
🤬 Das dreckige Spiel der Aasgeier geht weiter. Mit Hilfe der Analysten die die Kursziele nun noch weiter senken. Die kriegen ihren gierigen Schlund einfach nicht voll. Hat man heute ja wieder gesehen. Erst angefüttert den Kurs und dann wieder zugeschlagen. Morgen früh gibt dann zum Wochenende die nächste Shortattacke 🧐
Ranisch69,
12.02.2026 20:08 Uhr
0
Die bekommen den Kurs noch weiter gedrückt... Leider... Korrupte Husos... Schön ins fallende Messer gegriffen.
Ranisch69,
12.02.2026 20:01 Uhr
0
Ja moin, lief nachmittags gut... jetzt wieder rotz... Shorts auf 15.12% erhöht! Man! https://shortregister.com/de/gerresheimer-gxi
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Gerresheimer Private Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -6,76 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | $ZETA | +5,57 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | $ZETA | +5,57 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |