GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
-2,05 % -0,54
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.429
Mölli1972
Mölli1972, 17.02.2026 17:24 Uhr
1

Du Glücklicher. Mein EK ist bei 55€. 🤣

Kommt immer drauf an wieviel Anteile man hat
B
BillionenBenni, 17.02.2026 17:38 Uhr
0

Du Glücklicher. Mein EK ist bei 55€. 🤣

Kann mir jenseits von 40 mal wieder einen Dönerteller gönnen...
S
Sepulus, 17.02.2026 18:12 Uhr
0
Glückwunsch, sieht top aus. 👌
Daflo
Daflo, 17.02.2026 18:16 Uhr
0
Mein EK bei gut 30€ macht aber immer noch ein minus von gut 30%🫣
BTCtrader
BTCtrader, 17.02.2026 17:21 Uhr
0

Wow nur noch 34% minus

Du Glücklicher. Mein EK ist bei 55€. 🤣
Mölli1972
Mölli1972, 17.02.2026 16:57 Uhr
0

Angeber ^^

So bin ich halt
Sabata
Sabata, 17.02.2026 16:55 Uhr
0

Wow nur noch 34% minus

Angeber ^^
R
RWE100, 17.02.2026 16:32 Uhr
0
Bis jetzt eine schöne Gegenbewegung, ich hoffe es hält weiter an. Sollte sich bei der Bilanzberichtigung herausstellen das da noch was gefunden wird, könnt ihr ja selbst den Satz zu Ende schreiben.
R
Rainmaker, 17.02.2026 15:05 Uhr
1
Jetzt werden auch die ganzen Putscheine mit engem/niedrigem KO-Wert weggefegt ... freut mich!
R
Rainmaker, 17.02.2026 14:50 Uhr
3
Ein Grund für den Anstieg sind auch die Hebelscheine. Ich bin mir sicher, dass viel Geld in Call-Scheine mit relativ hohem Hebel geflossen sind. Es ist ja so, dass die Emittenten bei Kursanstieg sich mit der zugrunde liegenden Aktie absichern müssen. D.h., dass jeder Kursanstieg zu einem noch größeren Anstieg führt als es ohne diese Hebelscheine der Fall wäre, denn die Emittenten der Hebelscheine müssen zwangsweise diese Aktien mitkaufen (hedgen). Genauso funktioniert es mit den Put-Scheinen. Es ist quasi ein Kräftemessen von 2 Parteien. Da der Kurs kein Abwärtspotenzial mehr hatte und zudem die Leerverkäufer auch irgendwann ihre Ernte einfahren wollen, hat sich der Wind gedreht. Wieweit und wie lange, das kann ich in meiner Glaskugel leider nicht erkennen 😝
A
Aufschlagwin, 17.02.2026 14:48 Uhr
0

Mal gespannt wann die ersten Gewinnmitnahmen kommen

Oder sich die Shorts aus Angst in die Hosen machen 😁
A
Aufschlagwin, 17.02.2026 14:47 Uhr
0

bitte jetzt eine Top News über den Verkauf von Center !!!

😱 OMG
Mölli1972
Mölli1972, 17.02.2026 14:33 Uhr
0
Wow nur noch 34% minus
Kordl
Kordl, 17.02.2026 14:30 Uhr
3
Gerriiiii📈🚀😅
D
Diversify, 17.02.2026 14:05 Uhr
0
Mir persönlich taugen die kürzlichen vorsichtig-optimistischen Prognosen der neuen Gerresheimer Führungsetage (welche in krassem Widerspruch zu den volltönigen Versprechen des vorherigen CEOs und CFOs stehen). Erstere mögen eventuell zu herben Downgrades seitens einiger weniger Analysten geführt haben (zumindest ist dies mein Eindruck bzw meine Schlussfolgerung) bzw der Grund dafür sein. Gleichzeitig hat sich die neue Gerresheimer Führung (inkl. ihrer institutionellen Anleger) damit selbst den 'Druck aus dem Kessel genommen', ergo die Erwartungshaltungen gedämpft. Gut gemacht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Hyperscale Data -8,04 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Investmentchancen +3,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Hyperscale Data -8,04 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen