GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.432
A
Aufschlagwin, 20.02.2026 18:57 Uhr
0
Sehr Bemerkenswert, neben JPM hat sich auch Goldmann sehr groß und außergewöhnlich eingekauft 😁, was führen die im Schilde ? Das Engagement kann doch kein Zufall sein. Wäre es denkbar dass hier doch an einer Übernahme gearbeitet wird ? Ich meine, das was die beiden zusammen an Stimmrechten haben sollte doch schon ausreichen oder ? Wer kann Licht ins dunkle bringen und zu den Stimmrechts Mitteilungen genauer was sagen ? Etwas über 30% reicht doch schon für ein Angebot ! Und die Marktkapitalisierung von 650 Mio. Ist trotz Schulden ein Witz, weil die Assets auch mit berechnet werden müssen. Leute, was geht hier ab ?
T
TheTradingMorlock, 20.02.2026 19:06 Uhr
1

Eine Erholung im Abwärtstrend mit Fahne nennt sich Bärenflagge. 😉 Sorry, aber schon richtig rum sagen. Aber muss nichts heißen.

Ich weiß 😁 Ich meinte den Anstieg vom 15.02. - 16.02. und den anschließenden Abstieg bis heute als Bullenflagge. Auch mehr als Scherz daher Mini Bullenflagge.🫣 Sorry
M
Money80, 20.02.2026 19:33 Uhr
1
Die Banken sind nur die steigbügelhalter der Leerverkäufer, schau dir die Instrumentversxhiebungen an . Das hat nichts mit Investor zu tun, das sind Markt Spielchen, vergiss deine Übernahme Fantasien. Wär hier eine andere These vertritt möge dies bitte erklären
I
ITKlaus20, 20.02.2026 19:48 Uhr
1

Die Banken sind nur die steigbügelhalter der Leerverkäufer, schau dir die Instrumentversxhiebungen an . Das hat nichts mit Investor zu tun, das sind Markt Spielchen, vergiss deine Übernahme Fantasien. Wär hier eine andere These vertritt möge dies bitte erklären

Goldmann soll also Aktien kaufen, damit Leerverkäufer leer verkaufen? Wo ist da der Sinn?
S
Sepulus, 20.02.2026 21:18 Uhr
0

Goldmann soll also Aktien kaufen, damit Leerverkäufer leer verkaufen? Wo ist da der Sinn?

Das macht schon Sinn. Die könnten hedgen oder verleihen. Ich achte daher auch gar nicht auf solche offen kommunizierten Insti Positionen. Aus denen kann man nämlich rein gar nix lesen. Wenn dem so wäre, könnte man sich ja anheften. Jedoch scheint das in keinster Weise zu funktionieren. Wie ich schonmal früher schrieb. Banken machen Dinge, die man nicht checkt und nicht durchschaut, daher schwanken deren Positionen auch so stark.
S
Sepulus, 20.02.2026 18:44 Uhr
1

Mini Bullflag 😊

Eine Erholung im Abwärtstrend mit Fahne nennt sich Bärenflagge. 😉 Sorry, aber schon richtig rum sagen. Aber muss nichts heißen.
T
TheTradingMorlock, 20.02.2026 18:34 Uhr
0
Mini Bullflag 😊
B
Blatter, 20.02.2026 16:58 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67751026-eqs-pvr-gerresheimer-ag-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-023.htm
B
Blatter, 20.02.2026 16:57 Uhr
0

Ja? welcher Idiot soll die Aktie denn kaufen? Oder hast du mal eben 20 mio eur in der Ecke rumliegen? Dann fang an zu kaufen

Goldman hat nochmal ordentlich zugelegt über 19% Anteile jetzt 🚀🚀🚀💰😎 https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/the-goldman-sachs-group-inc-wilmington-de-united-states-of-america-usa/e7377d01-2a7b-4b5b-8fdf-8412f7ed6674_en
M
Money80, 20.02.2026 16:38 Uhr
1
Ja? welcher Idiot soll die Aktie denn kaufen? Oder hast du mal eben 20 mio eur in der Ecke rumliegen? Dann fang an zu kaufen
B
BBarni, 20.02.2026 15:14 Uhr
2
Erstmal 25,20 € habe ich für die nächste Woche angepeilt.
R
RWE100, 20.02.2026 14:38 Uhr
0
Was soll denn werden?
d
daffi, 20.02.2026 13:06 Uhr
1
Nur Mut, es wird wieder.
Frauenversteher
Frauenversteher, 20.02.2026 13:04 Uhr
1

Gleich unter 20 keine Käufer da

Also ich kenne da jemanden 😉. Zwar nur mit kleinem Budget, aber die Menge der Kleinen, verdirbt den grossen HF manchmal die Party. Zumal das Aufwärtspotenzial aus reinem Eigeninteresse geleugnet wird... aber jeder sollte seine eigene Meinung behalten. Es fällt halt auf, dass zu jeden Angriff der orgsnisierten Markteilnehmer immer die selben überbezahlten 1€ Hilfsarbeiter 🤔 (?) den Untergang prophzeien. Objektivität ist da wohl geschäftsschädigend - oder ? 😉
Mölli1972
Mölli1972, 20.02.2026 12:41 Uhr
1

Bei einstelligem Kurs riskieren ich vielleicht doch kleine Position 😁

Wirst nicht erleben
E
Evoschlecht, 20.02.2026 12:38 Uhr
0
Bei einstelligem Kurs riskieren ich vielleicht doch kleine Position 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen