GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,85
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 14.433
Sepulus,
20.02.2026 21:18 Uhr
0
Das macht schon Sinn. Die könnten hedgen oder verleihen. Ich achte daher auch gar nicht auf solche offen kommunizierten Insti Positionen. Aus denen kann man nämlich rein gar nix lesen. Wenn dem so wäre, könnte man sich ja anheften. Jedoch scheint das in keinster Weise zu funktionieren. Wie ich schonmal früher schrieb. Banken machen Dinge, die man nicht checkt und nicht durchschaut, daher schwanken deren Positionen auch so stark.
ITKlaus20,
20.02.2026 19:48 Uhr
1
Goldmann soll also Aktien kaufen, damit Leerverkäufer leer verkaufen? Wo ist da der Sinn?
Money80,
20.02.2026 19:33 Uhr
1
Die Banken sind nur die steigbügelhalter der Leerverkäufer, schau dir die Instrumentversxhiebungen an . Das hat nichts mit Investor zu tun, das sind Markt Spielchen, vergiss deine Übernahme Fantasien. Wär hier eine andere These vertritt möge dies bitte erklären
TheTradingMorlock,
20.02.2026 19:06 Uhr
1
Ich weiß 😁 Ich meinte den Anstieg vom 15.02. - 16.02. und den anschließenden Abstieg bis heute als Bullenflagge. Auch mehr als Scherz daher Mini Bullenflagge.🫣 Sorry
Aufschlagwin,
20.02.2026 18:57 Uhr
0
Sehr Bemerkenswert, neben JPM hat sich auch Goldmann sehr groß und außergewöhnlich eingekauft 😁, was führen die im Schilde ?
Das Engagement kann doch kein Zufall sein. Wäre es denkbar dass hier doch an einer Übernahme gearbeitet wird ?
Ich meine, das was die beiden zusammen an Stimmrechten haben sollte doch schon ausreichen oder ? Wer kann Licht ins dunkle bringen und zu den Stimmrechts Mitteilungen genauer was sagen ?
Etwas über 30% reicht doch schon für ein Angebot ! Und die Marktkapitalisierung von 650 Mio. Ist trotz Schulden ein Witz, weil die Assets auch mit berechnet werden müssen.
Leute, was geht hier ab ?
Blatter,
20.02.2026 16:58 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67751026-eqs-pvr-gerresheimer-ag-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-023.htm
Blatter,
20.02.2026 16:57 Uhr
0
Goldman hat nochmal ordentlich zugelegt über 19% Anteile jetzt 🚀🚀🚀💰😎
https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/the-goldman-sachs-group-inc-wilmington-de-united-states-of-america-usa/e7377d01-2a7b-4b5b-8fdf-8412f7ed6674_en
Money80,
20.02.2026 16:38 Uhr
1
Ja? welcher Idiot soll die Aktie denn kaufen? Oder hast du mal eben 20 mio eur in der Ecke rumliegen? Dann fang an zu kaufen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Gerresheimer Private Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |