GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,85
EUR
±0,00 % ±0,00
11:21:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 14.429
Aufschlagwin,
23.02.2026 12:37 Uhr
0
Trumps neuer Zoll Schwinger sorgt zusätzlich noch mit rein, zwar irrsinnig aber Algo machen es möglich.
Nur die "Harten kommen in den Garten" . 🌞
Ranisch69,
23.02.2026 12:37 Uhr
1
Ich war einer mit zittrigen Händen und bin bei 26€ raus mit 600€ Verlust…hätte bei diesem Kurs jetzt,wesentlich mehr verloren.Das Rad kann man nicht zurückdrehen,aber habe ja auch gegen meine Börsenprinzipien verstoßen,Aktie nie mit zweistelligen Kurszahlen oder weniger zu kaufen…Dabei sah es nach einem gierigen Gewinn aus….sah….nun gut,Pech gehabt. Bin nun aber auf meine Linie zurück und dabei fahre ich besser.
Nach Deiner Logik hättest Du dann vermutlich bei Novo im Bereich von 100-140€ zugeschlagen und wärst jetzt bei 34€ - OK, na dann xD Checkt ihr eigentlich, dass der Markt (und gerade wachsende Bereiche (außer die Magnificent 7)) immer mal abgesttraft werden? Hier geht es darum, solche Kursbewegungen für eine MAXIMALE Rendite zu nutzen. Sowohl im Bereich von fallenden, als auch von steigenden Kursen. Einfach ausharren... Sieht momentan beschissen aus, ist es auch, aber was willste machen! :)
Ranisch69,
23.02.2026 12:42 Uhr
0
Wenn's nicht weiter fällt, siehts erstmal weiterhin beschissen gut aus. https://ibb.co/7N4CTxPh
BBarni,
23.02.2026 12:50 Uhr
1
Na ich kaufe mal nach jetzt damit ich irgendwann bei meinen 25,20 lande .😉
Rauenstein,
23.02.2026 11:48 Uhr
0
Ich war einer mit zittrigen Händen und bin bei 26€ raus mit 600€ Verlust…hätte bei diesem Kurs jetzt,wesentlich mehr verloren.Das Rad kann man nicht zurückdrehen,aber habe ja auch gegen meine Börsenprinzipien verstoßen,Aktie nie mit zweistelligen Kurszahlen oder weniger zu kaufen…Dabei sah es nach einem gierigen Gewinn aus….sah….nun gut,Pech gehabt.
Bin nun aber auf meine Linie zurück und dabei fahre ich besser.
ITKlaus20,
23.02.2026 11:45 Uhr
1
es ist vor allem so dämlich, weil es für Gerresheimer scheiss egal ist, ob Novo oder Eli Lilly - die beliefern beide
ITKlaus20,
23.02.2026 10:47 Uhr
1
schätze wegen der schlechten Novo Nordisk Studienergebnisse von dem neuen Medikament. Komplett unsinnige Reaktion mal wieder
Sepulus,
20.02.2026 21:18 Uhr
0
Das macht schon Sinn. Die könnten hedgen oder verleihen. Ich achte daher auch gar nicht auf solche offen kommunizierten Insti Positionen. Aus denen kann man nämlich rein gar nix lesen. Wenn dem so wäre, könnte man sich ja anheften. Jedoch scheint das in keinster Weise zu funktionieren. Wie ich schonmal früher schrieb. Banken machen Dinge, die man nicht checkt und nicht durchschaut, daher schwanken deren Positionen auch so stark.
ITKlaus20,
20.02.2026 19:48 Uhr
1
Goldmann soll also Aktien kaufen, damit Leerverkäufer leer verkaufen? Wo ist da der Sinn?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Gerresheimer Private Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,90 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,90 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,36 % | Alle Diskussionen |