GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
11:21:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.429
A
Aufschlagwin, 23.02.2026 12:37 Uhr
0
Trumps neuer Zoll Schwinger sorgt zusätzlich noch mit rein, zwar irrsinnig aber Algo machen es möglich. Nur die "Harten kommen in den Garten" . 🌞
Ranisch69
Ranisch69, 23.02.2026 12:37 Uhr
1

Ich war einer mit zittrigen Händen und bin bei 26€ raus mit 600€ Verlust…hätte bei diesem Kurs jetzt,wesentlich mehr verloren.Das Rad kann man nicht zurückdrehen,aber habe ja auch gegen meine Börsenprinzipien verstoßen,Aktie nie mit zweistelligen Kurszahlen oder weniger zu kaufen…Dabei sah es nach einem gierigen Gewinn aus….sah….nun gut,Pech gehabt. Bin nun aber auf meine Linie zurück und dabei fahre ich besser.

Nach Deiner Logik hättest Du dann vermutlich bei Novo im Bereich von 100-140€ zugeschlagen und wärst jetzt bei 34€ - OK, na dann xD Checkt ihr eigentlich, dass der Markt (und gerade wachsende Bereiche (außer die Magnificent 7)) immer mal abgesttraft werden? Hier geht es darum, solche Kursbewegungen für eine MAXIMALE Rendite zu nutzen. Sowohl im Bereich von fallenden, als auch von steigenden Kursen. Einfach ausharren... Sieht momentan beschissen aus, ist es auch, aber was willste machen! :)
Ranisch69
Ranisch69, 23.02.2026 12:42 Uhr
0
Wenn's nicht weiter fällt, siehts erstmal weiterhin beschissen gut aus. https://ibb.co/7N4CTxPh
B
BBarni, 23.02.2026 12:50 Uhr
1
Na ich kaufe mal nach jetzt damit ich irgendwann bei meinen 25,20 lande .😉
N
Nordex2hoch4, 23.02.2026 12:51 Uhr
0
Einfach eine Aktie fürs Leben 😄
R
Rauenstein, 23.02.2026 11:48 Uhr
0
Ich war einer mit zittrigen Händen und bin bei 26€ raus mit 600€ Verlust…hätte bei diesem Kurs jetzt,wesentlich mehr verloren.Das Rad kann man nicht zurückdrehen,aber habe ja auch gegen meine Börsenprinzipien verstoßen,Aktie nie mit zweistelligen Kurszahlen oder weniger zu kaufen…Dabei sah es nach einem gierigen Gewinn aus….sah….nun gut,Pech gehabt. Bin nun aber auf meine Linie zurück und dabei fahre ich besser.
I
ITKlaus20, 23.02.2026 11:45 Uhr
1
es ist vor allem so dämlich, weil es für Gerresheimer scheiss egal ist, ob Novo oder Eli Lilly - die beliefern beide
N
Nordex2hoch4, 23.02.2026 11:35 Uhr
1
Das Teil ist einfach nur ein Glücksspiel !
R
RWE100, 23.02.2026 11:11 Uhr
0
Alle Optimisten wieder unterwegs?
I
ITKlaus20, 23.02.2026 10:47 Uhr
1
schätze wegen der schlechten Novo Nordisk Studienergebnisse von dem neuen Medikament. Komplett unsinnige Reaktion mal wieder
Ranisch69
Ranisch69, 23.02.2026 10:43 Uhr
0
MM - Marktmanipulation, was sonst?
Dumbmoney
Dumbmoney, 23.02.2026 10:43 Uhr
1
Was da los verfluchter xxxx
B
BassTea, 23.02.2026 10:40 Uhr
1
News oder einfach so mal auf Schlag 5% runter?
S
Sepulus, 23.02.2026 9:48 Uhr
0
Hält sich trotzdem gut über 20.
S
Sepulus, 20.02.2026 21:18 Uhr
0

Goldmann soll also Aktien kaufen, damit Leerverkäufer leer verkaufen? Wo ist da der Sinn?

Das macht schon Sinn. Die könnten hedgen oder verleihen. Ich achte daher auch gar nicht auf solche offen kommunizierten Insti Positionen. Aus denen kann man nämlich rein gar nix lesen. Wenn dem so wäre, könnte man sich ja anheften. Jedoch scheint das in keinster Weise zu funktionieren. Wie ich schonmal früher schrieb. Banken machen Dinge, die man nicht checkt und nicht durchschaut, daher schwanken deren Positionen auch so stark.
I
ITKlaus20, 20.02.2026 19:48 Uhr
1

Die Banken sind nur die steigbügelhalter der Leerverkäufer, schau dir die Instrumentversxhiebungen an . Das hat nichts mit Investor zu tun, das sind Markt Spielchen, vergiss deine Übernahme Fantasien. Wär hier eine andere These vertritt möge dies bitte erklären

Goldmann soll also Aktien kaufen, damit Leerverkäufer leer verkaufen? Wo ist da der Sinn?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen