GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.433
M
Michael1207, 23.02.2026 20:26 Uhr
0

Ein Haufen von Mist Drecks Kurs

Eigentlich dachte ich beim Kurs von 20 Euro: Jetzt KANN es eigentlich nicht mehr schlimmer werden...
M
Michael1207, 23.02.2026 20:26 Uhr
0

Bei 17,80 werde ich mich wieder bewegen

Sehr mutig !!!
T
Tycoon5ccab197aab6e, 23.02.2026 20:39 Uhr
0
Vor allem dass es ohne halt weiter fällt ohne weitere News
A
Abwickler, 23.02.2026 20:47 Uhr
0
Goldman erhöht?
S
Scandic, 23.02.2026 21:34 Uhr
0
Kennt nur noch eine Richtung dieses Drecks-Papier.
B
BBarni, 23.02.2026 20:26 Uhr
0
Bei 17,80 werde ich mich wieder bewegen
N
Nordex2hoch4, 23.02.2026 20:24 Uhr
0
Ein Haufen von Mist Drecks Kurs
M
Michael1207, 23.02.2026 20:22 Uhr
0

Das einzige Positive ist : ich bin noch nich 3 stellig im Minus.

Das einzig Positive bei mir ist: Ich habe noch nicht mein ganzes Geld verloren. ..
B
BBarni, 23.02.2026 20:21 Uhr
0
Das einzige Positive ist : ich bin noch nich 3 stellig im Minus.
T
TheTradingMorlock, 23.02.2026 19:09 Uhr
1

Ich versteh auch nicht warum die Firma mal ein Statement abgibt… stattdessen alles ruhig und die warten bis der Kurs immer weiter in die Knie geht. Alle entlassen

Der Vorstand ist auch Short dabei 😂 Kurs Limbo wie tief kann es gehen. (Galgenhumor bitte nicht so ernst nehmen) ☺️
Frauenversteher
Frauenversteher, 23.02.2026 18:42 Uhr
0

Dick im Minus? Keine Angst, geht noch weiter runter.

Wenn knapp 7% dick ist, ja..... Aber bin entspannt, da ich vermute, dass hier an einem guten Kurs für eine Übernahme gebastelt wird und Goldensuxx da die fettigen Finger drin hat...
Kontraindikator
Kontraindikator, 23.02.2026 18:19 Uhr
0
Ich versteh auch nicht warum die Firma mal ein Statement abgibt… stattdessen alles ruhig und die warten bis der Kurs immer weiter in die Knie geht. Alle entlassen
M
Michael1207, 23.02.2026 18:14 Uhr
1
Das war es...Das wird die nächste Varta
DerZittrige
DerZittrige, 23.02.2026 18:09 Uhr
0

Nicht heulen, aber hast Du aus versehen Lack gesoffen ? Oder meinst Du ein anderes Gerresheimer 🤔 Der Kurs steht da aufgrund der Fehlbuchungen. Die Gewinnwarnung hätte den Kurs alleine nie gerechtfertig...

Dick im Minus? Keine Angst, geht noch weiter runter.
Frauenversteher
Frauenversteher, 23.02.2026 18:08 Uhr
0

Die Bude macht nur Miese und keine Besserung in Sicht. Warum sollte es auch steigen.

Nicht heulen, aber hast Du aus versehen Lack gesoffen ? Oder meinst Du ein anderes Gerresheimer 🤔 Der Kurs steht da aufgrund der Fehlbuchungen. Die Gewinnwarnung hätte den Kurs alleine nie gerechtfertig...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen