GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.432
F
Flora1777, 23.02.2026 21:44 Uhr
0
Oje oje Desaster....
S
Sepulus, 23.02.2026 21:51 Uhr
0

UBS stuft GERRESHEIMER von Neutral auf Sell ab und senkt Kursziel von 29 EUR auf 12,90 EUR. 20:35 Stock3

Auch gelesen. Bärenflagge jetzt aufgelöst…wenn man denn bei diesem fallenden Messer überhaupt von Unterstützungen sprechen kann, wären jetzt ca. 14 Euro eine potentielle Unterstützung. Mal schauen, wohin die Reise geht. Es scheint Panik zu herrschen. Keine Empfehlung, nur meine Ansicht.
N
Nordex2hoch4, 23.02.2026 22:40 Uhr
2
Mal Realität die Firma ist gut! Zukunftsaussichten gut 👍 Der Kurs ist ein Haufen von Mist Drecks! Okay 👌
M
MeidericherSV1902, 24.02.2026 7:47 Uhr
0

Mal Realität die Firma ist gut! Zukunftsaussichten gut 👍 Der Kurs ist ein Haufen von Mist Drecks! Okay 👌

Das ist nicht die Realität sondern dein Traum/ Wunsch. Das Dingen kann nur hoch gehen durch eine Übernahme, ansonsten ist der laden noch dieses jahr dicht
E
Energy__89, 24.02.2026 7:51 Uhr
0

Das ist nicht die Realität sondern dein Traum/ Wunsch. Das Dingen kann nur hoch gehen durch eine Übernahme, ansonsten ist der laden noch dieses jahr dicht

Und wieso ist der Laden dieses Jahr dicht?
Propithecus
Propithecus, 23.02.2026 21:42 Uhr
0
UBS stuft GERRESHEIMER von Neutral auf Sell ab und senkt Kursziel von 29 EUR auf 12,90 EUR. 20:35 Stock3
DerZittrige
DerZittrige, 23.02.2026 21:38 Uhr
0
Goldmann fegt noch die Reste zusammen und macht das Licht aus
S
Scandic, 23.02.2026 21:38 Uhr
0
Wieviel soll diese besch…. Aktie überhaupt nochmal steigen, damit man irgendwann mal wieder die roten Zahlen, die man hier erzielt hat, ausgleichen könnte?!?
S
Scandic, 23.02.2026 21:34 Uhr
0
Kennt nur noch eine Richtung dieses Drecks-Papier.
A
Abwickler, 23.02.2026 20:47 Uhr
0
Goldman erhöht?
T
Tycoon5ccab197aab6e, 23.02.2026 20:39 Uhr
0
Vor allem dass es ohne halt weiter fällt ohne weitere News
M
Michael1207, 23.02.2026 20:26 Uhr
0

Bei 17,80 werde ich mich wieder bewegen

Sehr mutig !!!
M
Michael1207, 23.02.2026 20:26 Uhr
0

Ein Haufen von Mist Drecks Kurs

Eigentlich dachte ich beim Kurs von 20 Euro: Jetzt KANN es eigentlich nicht mehr schlimmer werden...
B
BBarni, 23.02.2026 20:26 Uhr
0
Bei 17,80 werde ich mich wieder bewegen
N
Nordex2hoch4, 23.02.2026 20:24 Uhr
0
Ein Haufen von Mist Drecks Kurs
M
Michael1207, 23.02.2026 20:22 Uhr
0

Das einzige Positive ist : ich bin noch nich 3 stellig im Minus.

Das einzig Positive bei mir ist: Ich habe noch nicht mein ganzes Geld verloren. ..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Nagarro +82,16 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen