GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,22
EUR
-7,62 % -2,08
13:02:39 Uhr,
Gettex
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.402
A
Aufschlagwin,
07.11.2025 9:24 Uhr
0
Alleine M.Glass hat einen Wert pro Aktie zwischen 30-35€ mind. ! gerechnet. Und dann kommt noch GH dazu, es ist nicht zu fassen welche Spielchen hier getrieben werden. Aber ich bleibe dabei, spät. Ende nächster Woche haben die Shorter ausgespielt, dann sind die Longies wieder am Ruder.
B
Blatter,
07.11.2025 9:24 Uhr
0
die Aktie wird künstlich unten gehalten, dass ist hier gewollt. MDAX fast +1%. Los Vorstand und AOC Aktien kaufen, sonst wird das hier zum Spielball Goldman, JP und Bank of Amerika. Auf was wird gewartet!!!
S
Scandic,
07.11.2025 9:01 Uhr
1
So einen Ausschlag nach oben wie heute bei Novo N. würde ich mir mal für diesen sog. Value Wert erhoffen. Hielt für knappe 40 Sek. 🙄
A
Frauenversteher,
07.11.2025 8:26 Uhr
1
Die selben LV die bei Siemens E, Commerzbank, Aarealbank und Morphosys bescheid wussten ? 🤔 Ich habe das gefühl, dass die smarte Kohle marktbreit günstige Einstiege schafft um die Kohle aus der KI Blase zu investieren. Da werden sich noch einige wundern, wenn die Brut von den Banken gesteuert die Nadel in den Ballon rammen...
Putinputout,
07.11.2025 8:20 Uhr
0
Zb wenn 28% in Leerverkäufen gelistet sind's. Da ie hedgefonds sollten es vielleicht schon wissen. Imho
A
Aufschlagwin,
07.11.2025 7:35 Uhr
0
Merz ist früher auch Börsianer gewesen und weiß genau was er erreichen will mit dem Gipfel. Endlich !
A
Aufschlagwin,
07.11.2025 7:33 Uhr
0
Bundesregierung kündigt Pharmagipfel an
Bei einem Treffen mit der Pharmabranche im Kanzleramt will die Bundesregierung die Lage der wichtigen Industrie besprechen. Kanzleramtschef Thorsten Frei kündigte an, am 12. November mit Konzern- und Verbandsvertretern "insbesondere die Rahmenbedingungen in Deutschland" zu erörtern.
Der Koalitionsvertrag sehe vor, "die industrielle Gesundheitswirtschaft - insbesondere die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik - als Leitwirtschaft zu stärken", heißt es weiter. Dazu würden die bereits seit Jahren bestehenden Formate - die Pharmastrategie und der Pharmadialog - "zu einem Gesamtprozess zusammengeführt". Neben Frei sollen für die Bundesregierung auch Gesundheitsministerin Nina Warken, Wirtschaftsministerin Katherina Reiche (beide CDU) und Forschungsministerin Dorothee Bär (CSU) teilnehmen.
A
Aufschlagwin,
07.11.2025 7:32 Uhr
1
Sagt Merz..... Bundesregierung kündigt Pharmagipfel an
Bei einem Treffen mit der Pharmabranche im Kanzleramt will die Bundesregierung die Lage der wichtigen Industrie besprechen. Kanzleramtschef Thorsten Frei kündigte an, am 12. November mit Konzern- und Verbandsvertretern "insbesondere die Rahmenbedingungen in Deutschland" zu erörtern.
Der Koalitionsvertrag sehe vor, "die industrielle Gesundheitswirtschaft - insbesondere die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik - als Leitwirtschaft zu stärken", heißt es weiter. Dazu würden die bereits seit Jahren bestehenden Formate - die Pharmastrategie und der Pharmadialog - "zu einem Gesamtprozess zusammengeführt". Neben Frei sollen für die Bundesregierung auch Gesundheitsministerin Nina Warken, Wirtschaftsministerin Katherina Reiche (beide CDU) und Forschungsministerin Dorothee Bär (CSU) teilnehmen.........
A
Aufschlagwin,
07.11.2025 7:26 Uhr
0
Ich denke durch den Gipfel Ankündigung zur Stärkung der Pharmazie und Medizintechnik wird der Kurs sich langsam stabilisieren. Wir werden Ende nächster Woche,was den Kursverfall angeht , aufatmen können.
Habe mal etwas recherchiert. Im Juli diesen Jahres noch wurde von PE 90€ für GH geboten. Wahnsinn !!!!
S
Shello84,
07.11.2025 6:44 Uhr
0
aber ich will und kann eine gerresheimer nicht mit der chemiebranche oder einer puma vergleichen… hier geht es um den exklusiven markt…! die konkurrenz zeigt ja das andere bewertungen da sind…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gerresheimer Private Forum | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -7,21 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,21 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,43 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -8,80 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,80 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,43 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |