GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-4,20 % -1,15
21:01:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.407
A
Aufschlagwin, 07.11.2025 9:26 Uhr
0

Alleine M.Glass hat einen Wert pro Aktie zwischen 30-35€ mind. ! gerechnet. Und dann kommt noch GH dazu, es ist nicht zu fassen welche Spielchen hier getrieben werden. Aber ich bleibe dabei, spät. Ende nächster Woche haben die Shorter ausgespielt, dann sind die Longies wieder am Ruder.

Bei ca. 31 Mio. Shares und einem Verkaufspreis von 1 Mrd. für M.Glass, mal überschlägig gerechnet. Ein paar Mio. hin oder her spielt hier keine Geige.
A
Aufschlagwin, 07.11.2025 9:24 Uhr
0
Alleine M.Glass hat einen Wert pro Aktie zwischen 30-35€ mind. ! gerechnet. Und dann kommt noch GH dazu, es ist nicht zu fassen welche Spielchen hier getrieben werden. Aber ich bleibe dabei, spät. Ende nächster Woche haben die Shorter ausgespielt, dann sind die Longies wieder am Ruder.
B
Blatter, 07.11.2025 9:24 Uhr
0
die Aktie wird künstlich unten gehalten, dass ist hier gewollt. MDAX fast +1%. Los Vorstand und AOC Aktien kaufen, sonst wird das hier zum Spielball Goldman, JP und Bank of Amerika. Auf was wird gewartet!!!
S
Scandic, 07.11.2025 9:01 Uhr
1
So einen Ausschlag nach oben wie heute bei Novo N. würde ich mir mal für diesen sog. Value Wert erhoffen. Hielt für knappe 40 Sek. 🙄
A
Aufschlagwin, 07.11.2025 8:44 Uhr
0

Zb wenn 28% in Leerverkäufen gelistet sind's. Da ie hedgefonds sollten es vielleicht schon wissen. Imho

Bitte verständlich in deutscher Sprache . Dann verstehe ich es auch 😉
Frauenversteher
Frauenversteher, 07.11.2025 8:30 Uhr
1

man das war ein spass auf die vorherige nachricht bezogen…

Ok, ich dachte schon endlich mal eine fundierte Prognose 😉
Frauenversteher
Frauenversteher, 07.11.2025 8:26 Uhr
1

Zb wenn 28% in Leerverkäufen gelistet sind's. Da ie hedgefonds sollten es vielleicht schon wissen. Imho

Die selben LV die bei Siemens E, Commerzbank, Aarealbank und Morphosys bescheid wussten ? 🤔 Ich habe das gefühl, dass die smarte Kohle marktbreit günstige Einstiege schafft um die Kohle aus der KI Blase zu investieren. Da werden sich noch einige wundern, wenn die Brut von den Banken gesteuert die Nadel in den Ballon rammen...
S
Shello84, 07.11.2025 8:23 Uhr
1
man das war ein spass auf die vorherige nachricht bezogen…
Putinputout
Putinputout, 07.11.2025 8:20 Uhr
0
Zb wenn 28% in Leerverkäufen gelistet sind's. Da ie hedgefonds sollten es vielleicht schon wissen. Imho
Frauenversteher
Frauenversteher, 07.11.2025 8:16 Uhr
0

tippe ganz hart - vorzeichen stehen auf totalem absturz

Und die Vorzeichen wären genau ?
A
Aufschlagwin, 07.11.2025 7:35 Uhr
0
Merz ist früher auch Börsianer gewesen und weiß genau was er erreichen will mit dem Gipfel. Endlich !
A
Aufschlagwin, 07.11.2025 7:33 Uhr
0
Bundesregierung kündigt Pharmagipfel an Bei einem Treffen mit der Pharmabranche im Kanzleramt will die Bundesregierung die Lage der wichtigen Industrie besprechen. Kanzleramtschef Thorsten Frei kündigte an, am 12. November mit Konzern- und Verbandsvertretern "insbesondere die Rahmenbedingungen in Deutschland" zu erörtern. Der Koalitionsvertrag sehe vor, "die industrielle Gesundheitswirtschaft - insbesondere die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik - als Leitwirtschaft zu stärken", heißt es weiter. Dazu würden die bereits seit Jahren bestehenden Formate - die Pharmastrategie und der Pharmadialog - "zu einem Gesamtprozess zusammengeführt". Neben Frei sollen für die Bundesregierung auch Gesundheitsministerin Nina Warken, Wirtschaftsministerin Katherina Reiche (beide CDU) und Forschungsministerin Dorothee Bär (CSU) teilnehmen.
A
Aufschlagwin, 07.11.2025 7:32 Uhr
1
Sagt Merz..... Bundesregierung kündigt Pharmagipfel an Bei einem Treffen mit der Pharmabranche im Kanzleramt will die Bundesregierung die Lage der wichtigen Industrie besprechen. Kanzleramtschef Thorsten Frei kündigte an, am 12. November mit Konzern- und Verbandsvertretern "insbesondere die Rahmenbedingungen in Deutschland" zu erörtern. Der Koalitionsvertrag sehe vor, "die industrielle Gesundheitswirtschaft - insbesondere die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik - als Leitwirtschaft zu stärken", heißt es weiter. Dazu würden die bereits seit Jahren bestehenden Formate - die Pharmastrategie und der Pharmadialog - "zu einem Gesamtprozess zusammengeführt". Neben Frei sollen für die Bundesregierung auch Gesundheitsministerin Nina Warken, Wirtschaftsministerin Katherina Reiche (beide CDU) und Forschungsministerin Dorothee Bär (CSU) teilnehmen.........
A
Aufschlagwin, 07.11.2025 7:26 Uhr
0

Bin gespannt wie hart der Kurs heute einbricht...

Ich denke durch den Gipfel Ankündigung zur Stärkung der Pharmazie und Medizintechnik wird der Kurs sich langsam stabilisieren. Wir werden Ende nächster Woche,was den Kursverfall angeht , aufatmen können. Habe mal etwas recherchiert. Im Juli diesen Jahres noch wurde von PE 90€ für GH geboten. Wahnsinn !!!!
S
Shello84, 07.11.2025 7:25 Uhr
0
tippe ganz hart - vorzeichen stehen auf totalem absturz
M
Michael1207, 07.11.2025 7:10 Uhr
0
Bin gespannt wie hart der Kurs heute einbricht...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
7 Germany 40 Prognose -0,96 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,58 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,08 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen