GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,86 EUR
+4,35 % +1,12
10:01:48 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.375
N
Nordex2hoch4, 10.02.2026 14:29 Uhr
0
Was für ein Witz die 27 hat nicht gehalten! Mist Kurs
O
Oswald666, 10.02.2026 14:25 Uhr
1
Die 27€ haben zwar heute nicht gehalten, aber was solls, egal. Wird schon noch! ;)
O
Oswald666, 10.02.2026 14:23 Uhr
2
Ach und herzlich willkommen hier im Forum! :)
O
Oswald666, 10.02.2026 14:21 Uhr
1
Dann viel Glück und Erfolg dir und uns anderen Kleinaktionären!!!!
R
Rainmaker, 10.02.2026 14:16 Uhr
0
Nach den Kursverlusten der letzten 2 Jahre kann man hier berechtigterweise von einem hidden Gem sprechen. Ich bin echt froh durch Zufall auf diese Aktie gestoßen zu sein 🍀🍀🍀
R
Rainmaker, 10.02.2026 14:13 Uhr
0
So, bin jetzt auch mit dabei, zu 75% Aktien, der Rest gehebelt, allerdings gering mit KO bei 15,55 ... so tief kann die Aktie dann auch nicht mehr fallen. Die Fundamentalwerte dürften sich bis Ende 2026 - sofern der Verkauf vom Moulded Glass reibungslos und mit einem akzeptablen Preis über die Bühne gehen sollte - krass zum positiven ändern, was dann zu höheren Kursen führen muss!!!
O
Oswald666, 10.02.2026 14:12 Uhr
0
Dann hättest du bei GH ca. -10% u bei SP=-65%
O
Oswald666, 10.02.2026 14:03 Uhr
0
Nein, ich meinte, wenn du GH bei 30€ gekauft hättest und SP bei 40€, dann wären deine Verluste bei SP jetzt prozentual höher, nicht in der Summe.
D
Diversify, 10.02.2026 13:52 Uhr
0

Und wo sind deine Verluste größer, GH o.SP? ;)

Na wo wohl, Oswald666 ? Natürlich dort, wo ich am meisten Anteile hab 😁 🤣
O
Oswald666, 10.02.2026 12:45 Uhr
0
Prozentual, nicht in der Summe!
O
Oswald666, 10.02.2026 12:44 Uhr
0
Und wo sind deine Verluste größer, GH o.SP? ;)
D
Diversify, 10.02.2026 12:39 Uhr
0

Mahlzeit allerseits, Divi hältst du auch SchottPh. ?

Jo, bissi schon. Aber peanuts gegen meine Gerresheimer 😀.
O
Oswald666, 10.02.2026 12:37 Uhr
0
Mahlzeit allerseits, Divi hältst du auch SchottPh. ?
D
Diversify, 10.02.2026 12:32 Uhr
0
Schott Pharma präsentiert morgen früh um 07.00h seine Q1 2026 Zahlen. Um 10.00h beginnt der Webcast der Analysten- und Investorenkonferenz. Mal schauen, wie es bei einem unserer Mitbewerber so läuft.
Kontraindikator
Kontraindikator, 10.02.2026 11:53 Uhr
0
Wundern
Kontraindikator
Kontraindikator, 10.02.2026 11:52 Uhr
0
Bin zwar Long… aber ich vermute das es nach den Zahlen stark abwärts geht. Alles andere würde mich wunden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,87 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen