GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-4,16 % -1,14
22:25:27 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.409
A
Abwickler, 11.02.2026 11:50 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder. Unter 18?
A
Alwinius566, 11.02.2026 11:48 Uhr
0

Kann das sein, dass du dumm bist?

Du dum mbrot weißt doch überhaupt nicht wovon die Rede ist. Was willst du
N
Newcomer2019, 11.02.2026 11:40 Uhr
0
Bin buy and hold investor. Also wollte da nie schnell Gewinn machen und wieder raus.
Samsam1
Samsam1, 11.02.2026 11:40 Uhr
3

Ich tippe auf StaRUG. Wegen der Arbeitsplätze in Deutschland. Absolute blaupause zu Varta was hier abgeht. Nur zur Info: dann ist das komplette Aktionärsvernögen weg.

Kann das sein, dass du dumm bist?
Rodride
Rodride, 11.02.2026 11:39 Uhr
0

Ich habe die schon seit 2020 im Depot. Dann nochmal nachgekauft 2025. War damals mal schön im Plus als sie über 100 Euro stand. Danach habe ich die ganze Abfahrt mitgenommen.

Ist jetzt eh zu spät ... Leute verkaufen nicht bei Gewinn Girn und Hirn :) schauen aber täglich zu wie es fällt .
N
Newcomer2019, 11.02.2026 11:39 Uhr
0
Sehe da aber kein Comeback Potential mehr. Wie komme ich da jetzt am "besten" raus. Aussitzen und warten bis 51 Euro wird wohl schwer.. Nachkaufen macht doch keinen Sinn mehr, weil Geldgrab!? Oder laufen lassen und irgendwann verkaufen mit Verlust und mit Gewinnen verrechnen?
h
hordor, 11.02.2026 11:39 Uhr
0
MWB Reasearch senkt Kursziel auf 19,1 Euro. Geschätztes Nettoergebnis für 2025: -179 Mio Euro = -5,08 Euro pro Aktie. Kommt glaube ich gut hin. https://research-hub.de/companies/gerresheimer-ag
Rodride
Rodride, 11.02.2026 11:38 Uhr
1

Ich tippe auf StaRUG. Wegen der Arbeitsplätze in Deutschland. Absolute blaupause zu Varta was hier abgeht. Nur zur Info: dann ist das komplette Aktionärsvernögen weg.

Da ist viel zu viel KI drin ... Internet machts möglich .
N
Newcomer2019, 11.02.2026 11:37 Uhr
0
Ich habe die schon seit 2020 im Depot. Dann nochmal nachgekauft 2025. War damals mal schön im Plus als sie über 100 Euro stand. Danach habe ich die ganze Abfahrt mitgenommen.
A
Alwinius566, 11.02.2026 11:36 Uhr
0
Ich tippe auf StaRUG. Wegen der Arbeitsplätze in Deutschland. Absolute blaupause zu Varta was hier abgeht. Nur zur Info: dann ist das komplette Aktionärsvernögen weg.
Rodride
Rodride, 11.02.2026 11:34 Uhr
0

Habe einen Kaufkurs von 51 Euro mit Nachkaufen! Wollte schon vor ein paar Wochen, Monaten nochmal "verbilligen". Sehe da aber langsam keinen Sinn mehr drin. Ist nur noch ein Geldgrab. Wie seht ihr das?

Falls Du im Sommer 2025 gekauft hast dann hättest spätestens September schon raus gemusst .
N
Newcomer2019, 11.02.2026 11:28 Uhr
0
Habe einen Kaufkurs von 51 Euro mit Nachkaufen! Wollte schon vor ein paar Wochen, Monaten nochmal "verbilligen". Sehe da aber langsam keinen Sinn mehr drin. Ist nur noch ein Geldgrab. Wie seht ihr das?
S
Shello84, 11.02.2026 11:27 Uhr
1
aber das bilanzthema ist nicht neu! und ein kein 2.mal … es ist noch immer der vorgang und das neue management möchte einen sauberen 2025 jahresabschluss veröffentlichen
N
Nordex2hoch4, 11.02.2026 11:26 Uhr
1
Denke das Teil ist einfach eine super Firma!
A
Astraman25, 11.02.2026 11:26 Uhr
0
Denke aber mal dass wir heute bei 20 bis 21€ schließen... der schock ist jetzt erstmal verdaut und eingepreist
Rodride
Rodride, 11.02.2026 11:25 Uhr
0
Die wollen das Ding wieder bei 18 € sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen