GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,27 EUR
±0,00 % ±0,00
07:19:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.409
A
Abwickler, 11.02.2026 12:36 Uhr
0
Schott hat gute Zahlen vorgelegt.
Daflo
Daflo, 11.02.2026 12:35 Uhr
0
Also wenn einer den bums übernehmen will dann kann er es jetzt günstig haben.
A
Abwickler, 11.02.2026 12:34 Uhr
0
Und wann kommt das Übernahmeangebot?
A
Abwickler, 11.02.2026 12:34 Uhr
0
Was macht eigentlich der Ankeraktionär, dieser Hedgefonds?
Daflo
Daflo, 11.02.2026 12:33 Uhr
0
Ist auch nur eine sdax Firma
A
Abwickler, 11.02.2026 12:32 Uhr
0

Bin neu hier. Haben die Amis um 15:30 Uhr Auswirkungen auf die Aktie?

Wenig.
A
Abwickler, 11.02.2026 12:32 Uhr
0
Ich nehme an, der Wirtschaftsprüfer ist besonders kritisch.
Herbert1
Herbert1, 11.02.2026 12:32 Uhr
0
Ob die Firma heute besser da steht weiß ich nicht, aber ich hoffe doch sehr
G
Gbyte, 11.02.2026 12:32 Uhr
0
Bin neu hier. Haben die Amis um 15:30 Uhr Auswirkungen auf die Aktie?
Herbert1
Herbert1, 11.02.2026 12:31 Uhr
0
Wer hat denn den Bilanzbetrug gemeldet?
Daflo
Daflo, 11.02.2026 12:31 Uhr
0
Das die BaFin hier kontrolliert ist schon länger bekannt und eingepreist. Dennoch überrascht diese Firma immer wieder aufs neue negativ.
A
Abwickler, 11.02.2026 12:31 Uhr
0

Also wenn man dem Management nicht intendierten Bilanzbetrug vorwirft, trifft man auf eine günstige Bewertung. Gibt es Hinweise, dass man absichtlich Beschönigen wollte um Anleger zu täuschen oder war es Schusseligkeit einzelner Mitarbeiter der Buchhaltung?

Da sind inzwischen schon ziemlich viele Mio. Strafzahlung eingepreist.
A
Abwickler, 11.02.2026 12:30 Uhr
0

BaFIN ermittelt wegen Bilanzfälschung!!! Das kann hier nochmal um 10,- EUR fallen! Oder komplett dicht gemacht werden!!! FINGER WEG!!! Ich hatte vor ein paar Monaten schon gewarnt und prophezeit dass es unter 20,- gehen wird!!!

Ist doch nur in den Fängen von Shortsellern. Das kann sich schnell wieder entspannen.
I
ITKlaus20, 11.02.2026 12:29 Uhr
1
Also wenn man dem Management nicht intendierten Bilanzbetrug vorwirft, trifft man auf eine günstige Bewertung. Gibt es Hinweise, dass man absichtlich Beschönigen wollte um Anleger zu täuschen oder war es Schusseligkeit einzelner Mitarbeiter der Buchhaltung?
B
Börse_ist_Zukunft, 11.02.2026 12:28 Uhr
1
BaFIN ermittelt wegen Bilanzfälschung!!! Das kann hier nochmal um 10,- EUR fallen! Oder komplett dicht gemacht werden!!! FINGER WEG!!! Ich hatte vor ein paar Monaten schon gewarnt und prophezeit dass es unter 20,- gehen wird!!!
A
Abwickler, 11.02.2026 12:28 Uhr
0

Wir haben das Kursniveau von 2010 erreicht. Das sollte man als relativ günstig betrachten können

Steht das Unternehmen denn besser da als damals?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 Investmentchancen +0,59 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
9 Ast Space Mobile +0,66 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
6 Ast Space Mobile +0,66 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen