GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,06 EUR
+3,01 % +0,79
16:11:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.415
A
Astraman25, 11.02.2026 15:52 Uhr
1
Wer hier Insolvenz schreibt soll bitte sein Brokerage kündigen und nie wieder Aktien kaufen. Für sich und seine Familie zur Sicherheit 🤣
A
Astraman25, 11.02.2026 15:51 Uhr
0
Du P.fosten sollte es heißen 🤣🤣🤣
A
Astraman25, 11.02.2026 15:50 Uhr
0

Gewinnmitnahmen

Was für Gewinnmitnahmen 🤣🤣🤣🤣 Der Kurs fällt konstant und ist so tief wie noch nie, wer zum geier soll da gewinne haben du **** 🤣🤣🤣
Verwechsler
Verwechsler, 11.02.2026 15:48 Uhr
0
@Heitinga oder vielleicht eine ,,Chance“ für schnelles Traden …ob 16-18€ oder 20-22€ 🤷‍♂️. Insolvenz Experte ist Agent007 😉
D
Dr._K, 11.02.2026 15:43 Uhr
0

Ist das jetzt nur ein heftiger Rücksetzer oder Insolvenz?

Gewinnmitnahmen
R
Rainmaker, 11.02.2026 15:41 Uhr
0

klar. Und deswegen steigt Gerresheimer. Träm mal weiter.

Geht ja schon los
I
ITKlaus20, 11.02.2026 15:38 Uhr
0
merkwürdiger Kursverlauf seit 12 Uhr
Heitinga
Heitinga, 11.02.2026 15:37 Uhr
0
Ist das jetzt nur ein heftiger Rücksetzer oder Insolvenz?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11.02.2026 15:33 Uhr
0

Gute Arbeitsmarktzahlen!

klar. Und deswegen steigt Gerresheimer. Träm mal weiter.
R
Rainmaker, 11.02.2026 15:32 Uhr
1

Warum sollten sie das tun?

Gute Arbeitsmarktzahlen!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11.02.2026 15:29 Uhr
0

Amis pushen das teil gleich hoch

Warum sollten sie das tun?
A
Astraman25, 11.02.2026 15:27 Uhr
0
Amis pushen das teil gleich hoch
B
Blatter, 11.02.2026 15:19 Uhr
0

Im Umkehrschluss gibt's kaum noch handelbare shares da viele zweckgebunden sind, in Finanzinstrumenten. Der Ausverkauf bin ich sicher resultiert überwiegend oder ausschließlich von Privatpersonen. Instis haben hier den Ablauf gespielt und aufgesogen was das Zeug hält

na dann kann es nur steigen, wichtig für heute das 20€ erobert werden oder mehr!!!
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 15:05 Uhr
0
Im Umkehrschluss gibt's kaum noch handelbare shares da viele zweckgebunden sind, in Finanzinstrumenten. Der Ausverkauf bin ich sicher resultiert überwiegend oder ausschließlich von Privatpersonen. Instis haben hier den Ablauf gespielt und aufgesogen was das Zeug hält
S
Sepulus, 11.02.2026 15:03 Uhr
0

Du bist da was ganz heißem auf der Spur. Niemand wäre drauf gekommen, was "Verkauf von Centor zur Optimierung der Kapital- und Finanzierungsstruktur" heißen soll

Uiuiui…da war ich wohl ein Fuchs. Mir ging’s nur darum, dass hier noch immer von „guten Einstiegsgelegenheiten und Nachkaufen gequatscht wird. Offensichtlich durchschauen nicht alle den Ernst der Lage. 😉
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 15:01 Uhr
0
Schätze Etwa 10 % der im Umlauf befindlichen Aktien haben einen Kursverfall von 9€ = 30% Kursverfall herauf beschwört. Das ist für meine Begriffe extrem konträr und deutet für mich einen schnellen wieder Anstieg an. Das Verhältnis passt nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,04 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,81 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,11 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,70 %
6 Marvel Hauptdiskussion -1,45 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -8,04 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen