GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
10:48:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.429
A
Aufschlagwin, 20.02.2026 18:57 Uhr
0
Sehr Bemerkenswert, neben JPM hat sich auch Goldmann sehr groß und außergewöhnlich eingekauft 😁, was führen die im Schilde ? Das Engagement kann doch kein Zufall sein. Wäre es denkbar dass hier doch an einer Übernahme gearbeitet wird ? Ich meine, das was die beiden zusammen an Stimmrechten haben sollte doch schon ausreichen oder ? Wer kann Licht ins dunkle bringen und zu den Stimmrechts Mitteilungen genauer was sagen ? Etwas über 30% reicht doch schon für ein Angebot ! Und die Marktkapitalisierung von 650 Mio. Ist trotz Schulden ein Witz, weil die Assets auch mit berechnet werden müssen. Leute, was geht hier ab ?
S
Sepulus, 20.02.2026 18:44 Uhr
1

Mini Bullflag 😊

Eine Erholung im Abwärtstrend mit Fahne nennt sich Bärenflagge. 😉 Sorry, aber schon richtig rum sagen. Aber muss nichts heißen.
T
TheTradingMorlock, 20.02.2026 18:34 Uhr
0
Mini Bullflag 😊
B
Blatter, 20.02.2026 16:58 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67751026-eqs-pvr-gerresheimer-ag-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-023.htm
B
Blatter, 20.02.2026 16:57 Uhr
0

Ja? welcher Idiot soll die Aktie denn kaufen? Oder hast du mal eben 20 mio eur in der Ecke rumliegen? Dann fang an zu kaufen

Goldman hat nochmal ordentlich zugelegt über 19% Anteile jetzt 🚀🚀🚀💰😎 https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/the-goldman-sachs-group-inc-wilmington-de-united-states-of-america-usa/e7377d01-2a7b-4b5b-8fdf-8412f7ed6674_en
M
Money80, 20.02.2026 16:38 Uhr
1
Ja? welcher Idiot soll die Aktie denn kaufen? Oder hast du mal eben 20 mio eur in der Ecke rumliegen? Dann fang an zu kaufen
B
BBarni, 20.02.2026 15:14 Uhr
2
Erstmal 25,20 € habe ich für die nächste Woche angepeilt.
R
RWE100, 20.02.2026 14:38 Uhr
0
Was soll denn werden?
d
daffi, 20.02.2026 13:06 Uhr
1
Nur Mut, es wird wieder.
Frauenversteher
Frauenversteher, 20.02.2026 13:04 Uhr
1

Gleich unter 20 keine Käufer da

Also ich kenne da jemanden 😉. Zwar nur mit kleinem Budget, aber die Menge der Kleinen, verdirbt den grossen HF manchmal die Party. Zumal das Aufwärtspotenzial aus reinem Eigeninteresse geleugnet wird... aber jeder sollte seine eigene Meinung behalten. Es fällt halt auf, dass zu jeden Angriff der orgsnisierten Markteilnehmer immer die selben überbezahlten 1€ Hilfsarbeiter 🤔 (?) den Untergang prophzeien. Objektivität ist da wohl geschäftsschädigend - oder ? 😉
Mölli1972
Mölli1972, 20.02.2026 12:41 Uhr
1

Bei einstelligem Kurs riskieren ich vielleicht doch kleine Position 😁

Wirst nicht erleben
E
Evoschlecht, 20.02.2026 12:38 Uhr
0
Bei einstelligem Kurs riskieren ich vielleicht doch kleine Position 😁
E
Evoschlecht, 20.02.2026 12:36 Uhr
0
Droht hier die Insolvenz 😉
Mölli1972
Mölli1972, 20.02.2026 12:15 Uhr
0
Gerresheimer wird kommen keine Angst
N
Nordex2hoch4, 20.02.2026 11:14 Uhr
0
Ja so sehe ich das auch keiner möchte das Teil haben!
M
Money80, 20.02.2026 10:49 Uhr
0
Ja nordex aktuell ist das der Preis…. Auch wenn es für dich super günstig aussieht, ist es für 98 % Prozent der Investoren viel zu teuer aktuell, will niemand haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen