GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.433
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 8:44 Uhr
0
Jeder Cent der steigt, wird direkt abverkauft.. Ist momentan echt verflucht das Teil... So 'ne drecks Manipulation...
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 8:42 Uhr
0

UBS senkt Kursziel von 29€ auf 12,9€ 🥴 Von 'neutral' auf 'sell' https://www.boersen-zeitung.de/ticker/ubs-senkt-gerresheimer-auf-sell-ziel-mehr-als-halbiert

Drecks UBS, von denen kaufe ich schon keine Calls/Puts mehr :)
M
Michael1207, 24.02.2026 8:38 Uhr
0
Macht verkaufen jetzt noch Sinn?
B
Börsendoc, 24.02.2026 8:37 Uhr
0
UBS senkt Kursziel von 29€ auf 12,9€ 🥴 Von 'neutral' auf 'sell' https://www.boersen-zeitung.de/ticker/ubs-senkt-gerresheimer-auf-sell-ziel-mehr-als-halbiert
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 24.02.2026 8:30 Uhr
0

Ihr Aßgeier und eure inhaltslosen Kommentare seid einfach nur zum 🥱

Nur am Rande...ich bin hier fett drin und im Minus! Ein bissl Sarkasmus zur derzeitigen Situation ist wohl nicht verkehrt. Ich hoffe, dass die nochmal die Kurve bekommen und endlich wieder konsequent gearbeitet wird. Jetzt bin ich wieder weg...viel Spaß noch!
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 8:27 Uhr
0
Ihr Aßgeier und eure inhaltslosen Kommentare seid einfach nur zum 🥱
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 8:25 Uhr
0

Insolvenz möglich

🥱
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 8:25 Uhr
0

Was runtergeht, dass kommt doch auch wieder hoch!? Ist doch so🤣

🥱
A
Agent.K, 24.02.2026 8:23 Uhr
0
Insolvenz möglich
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 24.02.2026 8:15 Uhr
0
Was runtergeht, dass kommt doch auch wieder hoch!? Ist doch so🤣
E
Energy__89, 24.02.2026 8:13 Uhr
0

Zum kotzen ist das...Was hat mich bloß geritten diese Aktie zu kaufen?😥

Das frage ich mich auch 🙄
M
Michael1207, 24.02.2026 8:11 Uhr
0
Zum kotzen ist das...Was hat mich bloß geritten diese Aktie zu kaufen?😥
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 7:55 Uhr
0

Das ist nicht die Realität sondern dein Traum/ Wunsch. Das Dingen kann nur hoch gehen durch eine Übernahme, ansonsten ist der laden noch dieses jahr dicht

Zeig uns lieber mal deinen neuen Adobe Hebel 😂🖕🏽😂
E
Energy__89, 24.02.2026 7:51 Uhr
0

Das ist nicht die Realität sondern dein Traum/ Wunsch. Das Dingen kann nur hoch gehen durch eine Übernahme, ansonsten ist der laden noch dieses jahr dicht

Und wieso ist der Laden dieses Jahr dicht?
M
MeidericherSV1902, 24.02.2026 7:47 Uhr
0

Mal Realität die Firma ist gut! Zukunftsaussichten gut 👍 Der Kurs ist ein Haufen von Mist Drecks! Okay 👌

Das ist nicht die Realität sondern dein Traum/ Wunsch. Das Dingen kann nur hoch gehen durch eine Übernahme, ansonsten ist der laden noch dieses jahr dicht
N
Nordex2hoch4, 23.02.2026 22:40 Uhr
2
Mal Realität die Firma ist gut! Zukunftsaussichten gut 👍 Der Kurs ist ein Haufen von Mist Drecks! Okay 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 TUI Hauptforum ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen