GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
+1,82 % +0,48
13:14:43 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.414
Wildblume
Wildblume, 05.11.2025 12:24 Uhr
0
Übel da wissen einige wohl mehr
Wildblume
Wildblume, 05.11.2025 12:24 Uhr
0
Shortquote bei fast 15 Prozent
G
Gast-766431200, 05.11.2025 12:04 Uhr
0
Das Management ist definitiv inkompetent, jep.
O
Oswald666, 05.11.2025 11:56 Uhr
0
Oder hältst du GS für Dummköpfe?
O
Oswald666, 05.11.2025 11:53 Uhr
0
Nie
G
Gast-766431200, 05.11.2025 11:51 Uhr
0
Meine Frage blieb leider unbeantwortet: wann kommt denn nun die Insolvenz?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.11.2025 11:30 Uhr
0

Hilfe, meine Shorts...ich weiß nicht, was ich mit all dem Geld machen soll... Da frage ich mich: wann kommt endlich die Insolvenz?

Trage auch manchmal Short´s, aber zur Zeit ist es mir zu kalt😂
Frauenversteher
Frauenversteher, 05.11.2025 11:20 Uhr
0

Hilfe, meine Shorts...ich weiß nicht, was ich mit all dem Geld machen soll... Da frage ich mich: wann kommt endlich die Insolvenz?

Steck das Geld in einen guten Arzt der Deinen Dachschaden im Kopf behebt. Gute Ärzte gibbet nicht auf Krankenschein...Du wirst ne Menge davon brauchen 🤪
G
Gast-766431200, 05.11.2025 11:17 Uhr
0
Hilfe, meine Shorts...ich weiß nicht, was ich mit all dem Geld machen soll... Da frage ich mich: wann kommt endlich die Insolvenz?
O
Oswald666, 05.11.2025 10:58 Uhr
0
Top, guter Plan mach ich auch!!!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.11.2025 10:51 Uhr
0

Wenn es jetzt 1€ steigen würde, dann freue ich mich kaufe aber noch nicht nach, sndern würde abwarten ob sich der Trend zum positiven wendet und um die 30€ nochmal nachkaufen

Bei 25€ leg ich nochmal nach, dann hab ich einen EK unter 30€.
O
Oswald666, 05.11.2025 10:15 Uhr
0
Wenn es jetzt 1€ steigen würde, dann freue ich mich kaufe aber noch nicht nach, sndern würde abwarten ob sich der Trend zum positiven wendet und um die 30€ nochmal nachkaufen
R
RWE100, 05.11.2025 10:07 Uhr
1
Beeindruckender Kursrückgang ohne Gegenreaktionen.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.11.2025 10:00 Uhr
0

So, bei jedem € den GH fällt, werde ich 100 Stck dazu kaufen....muß ich mich eben von anderen Sachen trennen

Was passiert, wenn es einen Euro hochgeht?
O
Oswald666, 05.11.2025 9:57 Uhr
1
Und ich hoffe das kommt nun nicht mehr allzu oft vor! ;)
O
Oswald666, 05.11.2025 9:42 Uhr
2
So, bei jedem € den GH fällt, werde ich 100 Stck dazu kaufen....muß ich mich eben von anderen Sachen trennen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,67 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,85 %
3 Germany 40 Prognose +0,81 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,60 %
5 TUI Hauptforum +5,08 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,60 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,70 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,43 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,66 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,85 %
3 TUI Hauptforum +5,44 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,09 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,09 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen