GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Kürzel: GXI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,82 EUR
-0,27 % -0,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.374
w
whezo, 18.11.2025 12:05 Uhr
0
Was ist denn eigentlich daraus geworden? https://packaging-journal.de/gerresheimer-spaltet-moulded-glass-sparte-ab-und-bereitet-verkauf-vor/
w
whezo, 18.11.2025 12:00 Uhr
0
Es ist auch zu wenig Volumen drin.
G
Gast-766431200, 18.11.2025 11:57 Uhr
0
An der knallharten 25er Grenze werden prallen wir ab!!
G
Gast-766431200, 18.11.2025 11:57 Uhr
0
Hier bitte Achtung walten lassen!! Der Anstieg heute ist reinste Manipulation!!
A
Aufschlagwin, 18.11.2025 11:54 Uhr
0
Der Deckel fliegt bald. Habt noch etwas Geduld
B
BillionenBenni, 18.11.2025 11:43 Uhr
0

Besser als der Markt heute

👍 Sogar deutlich... 💪🍀
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.11.2025 11:29 Uhr
1
Gerresheimer ist ein Schnäppchen
A
Abwickler, 18.11.2025 11:03 Uhr
1
Besser als der Markt heute
T
TonySantos1983, 18.11.2025 10:47 Uhr
0

Kurzer Anstieg Richtung 25,- bevor es dann wieder weiter Richtung Süden geht!!! Nächstes Kursziel liegt bei 20,- EUR!!!!

Immer die selbe Leier
B
Börse_ist_Zukunft, 18.11.2025 10:23 Uhr
0
Kurzer Anstieg Richtung 25,- bevor es dann wieder weiter Richtung Süden geht!!! Nächstes Kursziel liegt bei 20,- EUR!!!!
Highländer
Highländer, 18.11.2025 10:18 Uhr
0
Aktionäre von Gerresheimer mussten zuletzt herbe Kursverluste hinnehmen. Seit dem Hoch im März mit rund 81 € ist der Kurs um mehr als zwei Drittel gesunken. Am Dienstag erholt er sich aktuell um +3,1% und steht bei 25,90 €. Lohnt sich hier ein spekulativer Einstieg? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20177961-gerresheimer-aktie-kurspotenzial-neustart
B
Blatter, 18.11.2025 9:32 Uhr
0

Ich habe mir gerade zum Trost nochmal die Übernahmenachrichten aus dem Juli angesehen. 90€ / Aktie abgelehnt. Ich könnte heulen. Aber man stelle sich vor, es kämme zu einer erneuten Übernahmeofferte.... https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/glashersteller-gerresheimer-sagt-uebernahme-durch-finanzinvestoren-ab-aktie-bricht-ein/100142246.html

die Übernahme wird kommen, aber nicht mehr für 90€. Bei 60€ wäre ich als AK einverstanden:-)!!!
w
whezo, 18.11.2025 9:29 Uhr
0
Die Höhe weiß man ja nicht. Gem. Aktionär waren es nur 70€. Aber egal. Ein Verdoppler wäre es schon , denke ich.
w
whezo, 18.11.2025 9:28 Uhr
0
Ich habe mir gerade zum Trost nochmal die Übernahmenachrichten aus dem Juli angesehen. 90€ / Aktie abgelehnt. Ich könnte heulen. Aber man stelle sich vor, es kämme zu einer erneuten Übernahmeofferte.... https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/glashersteller-gerresheimer-sagt-uebernahme-durch-finanzinvestoren-ab-aktie-bricht-ein/100142246.html
h
hordor, 18.11.2025 9:25 Uhr
1
Das Volumen zog gestern kurz vor xetra Schluss schon an. Covern vielleicht doch einige.
B
Blatter, 18.11.2025 9:16 Uhr
0
und wieder runter, seit Tagen ab 9 Uhr geht es hoch über 25€ und 5 Minuten später, wird GH wieder runter gezogen, lass die mal Spielen bevor es richtig hochgeht!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,65 %
5 Metaplanet +6,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion +0,98 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
8 FG Merger II +46,60 %
9 SpaceX Aktie -15,81 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,65 %
5 Metaplanet +6,67 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
7 FG Merger II +46,60 %
8 SpaceX Aktie -15,81 %
9 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,81 %
Alle Diskussionen