GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,98
EUR
+1,60 % +0,41
18:00:56 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.346
AlphaTarRandir,
18.12.2025 19:25 Uhr
0
Kurs schwankt ja wie irre
G
Gast-770287401,
18.12.2025 19:12 Uhr
1
Kleiner Scherz 🫣 Schönen Abend allen!
G
Gast-770287401,
18.12.2025 19:12 Uhr
0
Übrigens. Der BaFin Prüfer ist in Kurzarbeit, deshalb dauert das so lang.
G
Gast-770287401,
18.12.2025 19:03 Uhr
1
Mein persönlicher Tipp, mit 27,75 ins Wochenende.
S
Shello84,
18.12.2025 17:04 Uhr
1
DOW JONES--Novo Nordisk hat bei der US-Gesundheitsbehörde FDA die Zulassung für CagriSema beantragt. Das ist eine einmal wöchentlich zu verabreichende Spritze, die zwei Wirkstoffe zur Behandlung von Fettleibigkeit kombiniert.
CagriSema kombiniert den Hauptbestandteil von Wegovy mit Cagrilintid, einem experimentellen Wirkstoff, der ein Hormon namens Amylin nachahmt, welches den Appetit reguliert.
Frühe Studiendaten zu CagriSema hatten Ende vergangenen Jahres die Anleger mit dem erzielten Gewichtsverlust enttäuscht und fast 100 Milliarden US-Dollar an Börsenwert des Arzneimittelherstellers vernichtet. Die Studie zeigte, dass übergewichtige oder fettleibige Freiwillige ohne Typ-2-Diabetes nach 68 Wochen durchschnittlich 22,7 Prozent ihres Gewichts verloren, was unter den von Novo Nordisk erwarteten 25 Prozent lag.
Der dänische Pharmakonzern teilte am Donnerstag mit, dass CagriSema im Falle einer Zulassung Patienten und medizinischem Fachpersonal eine zusätzliche Behandlungsoption bieten würde, um den ungedeckten medizinischen Bedarf bei Fettleibigkeit zu decken und das langfristige Krankheitsmanagement zu unterstützen.
"CagriSema hat das Potenzial, einen bedeutenden Schritt nach vorn in der ganzheitlichen Behandlung von Fettleibigkeit darzustellen", sagte CEO Mike Doustdar. Das Sicherheitsprofil sei vergleichbar mit Medikamenten wie Wegovy.
Es wird erwartet, dass die FDA den Antrag für CagriSema im Jahr 2026 prüft.
AlphaTarRandir,
18.12.2025 16:58 Uhr
0
Geht wieder runter Umsatz sind wohl der dünn
G
Gast-770287401,
18.12.2025 16:51 Uhr
1
Spitze lag doch bei 27,xx
D
Diversify,
18.12.2025 16:49 Uhr
0
Sharedeals, Börse-Express, Stock-World, etc. ...bei allem Respekt, aber sorry - mit Verlaub - das hat für mich nichts mit Berichterstattung zu tun. Relevante Berichterstattung gibt es durch die Nachrichten-Agenturen Reuters, dpa, Bloomberg oder Dow Jones. Ebenso durch die Finanz-/Wirtschaftsmedien Handelsblatt, WiWo, Manager-Magazin, Capital, FAZ oder Platow. Das andere fällt bei mir unter Unterhaltung bzw. Belletristik. So was lese ich mir gar nicht mehr durch. Das ist aus meiner Sicht Zeitverschwendung und bietet für mich keinen Informationsgehalt.
Volle Zustimmung meinerseits. Ich nutze täglich auch den TraderFox sowie den Marketscreener, wobei beide ja auch u.a. auf Quellen wie die dpa oder Reuters zurückgreifen. Weiterhin lese ich investing.com, dort gibt es oftmals sauber recherchierte und aktuelle Analysen. Anmerkung noch zum 'Handelsblatt': Wer ein Abo besitzt, kann abends die am Folgetag erscheinenden Artikel lesen. Leider aber ohne die Lottozahlen 😆😅
AlphaTarRandir,
18.12.2025 16:45 Uhr
0
Warum gab’s eine spitze nach oben heute bis auf 27,16€
G
Gast-770287401,
18.12.2025 16:27 Uhr
1
Ok es gibt keine News die den Kurs explodieren lassen, es gibt aber auch keine negativen News mehr, die solche Nachrichten rechtfertigen. Total Banane die Typen.
G
Gast-770287401,
18.12.2025 16:25 Uhr
0
Die haben halt nichts Neues, aber täglich alte Kamellen neu verpacken ist doch Psycho 😅
G
Gast-770287401,
18.12.2025 16:24 Uhr
0
Ja, nix neues an Nachrichten. Aber täglich greifen die alte Themen auf und dramatisieren die förmlich. Einfache Giftspritzen. Wahrscheinlich sind die Short oder Penny Flipper.
Trueffel_ULI,
18.12.2025 16:22 Uhr
1
Sharedeals, Börse-Express, Stock-World, etc.
...bei allem Respekt, aber sorry - mit Verlaub - das hat für mich nichts mit Berichterstattung zu tun.
Relevante Berichterstattung gibt es durch die Nachrichten-Agenturen Reuters, dpa, Bloomberg oder Dow Jones.
Ebenso durch die Finanz-/Wirtschaftsmedien Handelsblatt, WiWo, Manager-Magazin, Capital, FAZ oder Platow.
Das andere fällt bei mir unter Unterhaltung bzw. Belletristik. So was lese ich mir gar nicht mehr durch.
Das ist aus meiner Sicht Zeitverschwendung und bietet für mich keinen Informationsgehalt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gerresheimer Private Forum | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,42 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,42 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,20 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,64 % | |
| 9 | Battalion | -7,14 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,74 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,74 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,11 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | Battalion | -7,14 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,51 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | -1,76 % | Alle Diskussionen |