GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,92 EUR
+1,29 % +0,33
15:47:45 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.373
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.02.2026 22:54 Uhr
0

Es zeugt von wenig Mut, dies zu dieser Uhrzeit zu tun.

Das eh schon nicht vorhandene Vertrauen der Investoren in Gerresheimer ist nun wohl restlos zerstört 🙄 Das wird viel Arbeit das wieder aufzubauen. Dieses Jahr kannste wohl abhaken bei der Aktie.
A
Agent.K, 10.02.2026 22:53 Uhr
0
Es zeugt von wenig Mut, dies zu dieser Uhrzeit zu tun.
R
RWE100, 10.02.2026 22:51 Uhr
0
Das bedeutet nichts gutes.
A
Agent.K, 10.02.2026 22:51 Uhr
0

Du schläfst wohl auch nie 007. Wie schnell du im Forum bist wenn eine Aktie abschmiert. Geht bei dir eine rote Warnlampe an im Wohnzimmer 😉

Meine Preisalarme schlafen nie. 🕵️‍♂️
H
Havoc76, 10.02.2026 22:50 Uhr
0
Wieder Mal zum Kotzen
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.02.2026 22:49 Uhr
1

Morgen sind hier unter 20€ möglich. Bitter für alle, die heute eingestiegen sind.

Du schläfst wohl auch nie 007. Wie schnell du im Forum bist wenn eine Aktie abschmiert. Geht bei dir eine rote Warnlampe an im Wohnzimmer 😉
R
RWE100, 10.02.2026 22:49 Uhr
1
Alles halb so schlimm, werden viele sagen.
A
Agent.K, 10.02.2026 22:48 Uhr
0
Morgen sind hier unter 20€ möglich. Bitter für alle, die heute eingestiegen sind.
B
BBarni, 10.02.2026 22:47 Uhr
0
Alarm
B
BBarni, 10.02.2026 22:47 Uhr
0
Platsch
Thoken88
Thoken88, 10.02.2026 22:45 Uhr
0
Gerresheimer verschiebt die Veröffentlichung des Jahres- und Konzernabschlusses 2025 aufgrund laufender Untersuchungen zu Umsatz- und Bilanzierungsfragen. Zudem plant das Unternehmen den Verkauf seiner Tochtergesellschaft Centor Inc., um die Kapital- und Finanzierungsstruktur zu optimieren!
A
Agent.K, 10.02.2026 22:45 Uhr
1
Wirecard Vibes
D
Dani6537, 10.02.2026 22:45 Uhr
0
Gerresheimer AG Gerresheimer verschiebt Veröffentlichung von Jahres- und Konzernabschluss 2025 und initiiert Verkauf von Centor Inc. https://www.eqs-news.com/news/ad-hoc/gerresheimer-verschiebt-veroffentlichung-von-jahres-und-konzernabschluss-2025-und-initiiert-verkauf-von-centor-inc/d1b65a50-ef1e-4a92-9661-aa6c37a395d5_de
S
SZ15PICKA, 10.02.2026 22:45 Uhr
0
Veröffentlichung der Zahlen wurde verschoben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,94 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
8 Dax Prognose +0,51 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,22 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
Alle Diskussionen