GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Kürzel: GXI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,82 EUR
-0,27 % -0,07
22:51:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.374
A
Agent.K, 10.02.2026 22:56 Uhr
0

Das eh schon nicht vorhandene Vertrauen der Investoren in Gerresheimer ist nun wohl restlos zerstört 🙄 Das wird viel Arbeit das wieder aufzubauen. Dieses Jahr kannste wohl abhaken bei der Aktie.

Bin hier zum Glück nicht drin. Hoffe, deine Position ist überschaubar .
h
hordor, 10.02.2026 22:55 Uhr
0

Alles halb so schlimm, werden viele sagen.

Bei der Verschuldund würde ich sagen das war es. Wird meiner Meinung nach wie bei Varta laufen. Berichte verschieben = wahrscheinlicher Sdax Abstieg, Kunden springen ab, bei Mehrjährigen Rampup von Projekten, wer verlässt sich dann noch auf Gerresheimer. Bin damals bei dem Morpheus Bericht bei 23,80 raus, heute weiß ich leider warum. Tut mir leid für alle investierten.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.02.2026 22:54 Uhr
0

Es zeugt von wenig Mut, dies zu dieser Uhrzeit zu tun.

Das eh schon nicht vorhandene Vertrauen der Investoren in Gerresheimer ist nun wohl restlos zerstört 🙄 Das wird viel Arbeit das wieder aufzubauen. Dieses Jahr kannste wohl abhaken bei der Aktie.
A
Agent.K, 10.02.2026 22:53 Uhr
0
Es zeugt von wenig Mut, dies zu dieser Uhrzeit zu tun.
R
RWE100, 10.02.2026 22:51 Uhr
0
Das bedeutet nichts gutes.
A
Agent.K, 10.02.2026 22:51 Uhr
0

Du schläfst wohl auch nie 007. Wie schnell du im Forum bist wenn eine Aktie abschmiert. Geht bei dir eine rote Warnlampe an im Wohnzimmer 😉

Meine Preisalarme schlafen nie. 🕵️‍♂️
H
Havoc76, 10.02.2026 22:50 Uhr
0
Wieder Mal zum Kotzen
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.02.2026 22:49 Uhr
1

Morgen sind hier unter 20€ möglich. Bitter für alle, die heute eingestiegen sind.

Du schläfst wohl auch nie 007. Wie schnell du im Forum bist wenn eine Aktie abschmiert. Geht bei dir eine rote Warnlampe an im Wohnzimmer 😉
R
RWE100, 10.02.2026 22:49 Uhr
1
Alles halb so schlimm, werden viele sagen.
A
Agent.K, 10.02.2026 22:48 Uhr
0
Morgen sind hier unter 20€ möglich. Bitter für alle, die heute eingestiegen sind.
B
BBarni, 10.02.2026 22:47 Uhr
0
Alarm
B
BBarni, 10.02.2026 22:47 Uhr
0
Platsch
Thoken88
Thoken88, 10.02.2026 22:45 Uhr
0
Gerresheimer verschiebt die Veröffentlichung des Jahres- und Konzernabschlusses 2025 aufgrund laufender Untersuchungen zu Umsatz- und Bilanzierungsfragen. Zudem plant das Unternehmen den Verkauf seiner Tochtergesellschaft Centor Inc., um die Kapital- und Finanzierungsstruktur zu optimieren!
A
Agent.K, 10.02.2026 22:45 Uhr
1
Wirecard Vibes
D
Dani6537, 10.02.2026 22:45 Uhr
0
Gerresheimer AG Gerresheimer verschiebt Veröffentlichung von Jahres- und Konzernabschluss 2025 und initiiert Verkauf von Centor Inc. https://www.eqs-news.com/news/ad-hoc/gerresheimer-verschiebt-veroffentlichung-von-jahres-und-konzernabschluss-2025-und-initiiert-verkauf-von-centor-inc/d1b65a50-ef1e-4a92-9661-aa6c37a395d5_de
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,65 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Security der nächsten Generation +10,85 %
10 Gorilla -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,65 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Gorilla -0,30 %
10 Security der nächsten Generation +10,85 %
Alle Diskussionen