GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Kürzel: GXI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,84 EUR
-0,19 % -0,05
19:20:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.373
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.02.2026 23:12 Uhr
0

Überreaktion… eigentlich ist die nachreicht positiv

Positiv? Erkläre uns das bitte mal 🥸
K
Knutknut, 10.02.2026 23:10 Uhr
0
Überreaktion… eigentlich ist die nachreicht positiv
B
BBarni, 10.02.2026 23:06 Uhr
0
Der ärmste der mit 30K eingestiegen war .
B
BBarni, 10.02.2026 23:05 Uhr
0
War schon raus und hatte mein Körbchen bei 25,16 aufgestellt .Und zack war die 💩drin
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.02.2026 23:04 Uhr
0

Einige werden schon schlafen. Die wird morgen der Schlag treffen. ⚡️ Richtig miese Nummer.

Morgen unter 20 🧐🤮
A
Agent.K, 10.02.2026 22:58 Uhr
0
Einige werden schon schlafen. Die wird morgen der Schlag treffen. ⚡️ Richtig miese Nummer.
A
Agent.K, 10.02.2026 22:56 Uhr
0

Das eh schon nicht vorhandene Vertrauen der Investoren in Gerresheimer ist nun wohl restlos zerstört 🙄 Das wird viel Arbeit das wieder aufzubauen. Dieses Jahr kannste wohl abhaken bei der Aktie.

Bin hier zum Glück nicht drin. Hoffe, deine Position ist überschaubar .
h
hordor, 10.02.2026 22:55 Uhr
0

Alles halb so schlimm, werden viele sagen.

Bei der Verschuldund würde ich sagen das war es. Wird meiner Meinung nach wie bei Varta laufen. Berichte verschieben = wahrscheinlicher Sdax Abstieg, Kunden springen ab, bei Mehrjährigen Rampup von Projekten, wer verlässt sich dann noch auf Gerresheimer. Bin damals bei dem Morpheus Bericht bei 23,80 raus, heute weiß ich leider warum. Tut mir leid für alle investierten.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.02.2026 22:54 Uhr
0

Es zeugt von wenig Mut, dies zu dieser Uhrzeit zu tun.

Das eh schon nicht vorhandene Vertrauen der Investoren in Gerresheimer ist nun wohl restlos zerstört 🙄 Das wird viel Arbeit das wieder aufzubauen. Dieses Jahr kannste wohl abhaken bei der Aktie.
A
Agent.K, 10.02.2026 22:53 Uhr
0
Es zeugt von wenig Mut, dies zu dieser Uhrzeit zu tun.
R
RWE100, 10.02.2026 22:51 Uhr
0
Das bedeutet nichts gutes.
A
Agent.K, 10.02.2026 22:51 Uhr
0

Du schläfst wohl auch nie 007. Wie schnell du im Forum bist wenn eine Aktie abschmiert. Geht bei dir eine rote Warnlampe an im Wohnzimmer 😉

Meine Preisalarme schlafen nie. 🕵️‍♂️
H
Havoc76, 10.02.2026 22:50 Uhr
0
Wieder Mal zum Kotzen
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.02.2026 22:49 Uhr
1

Morgen sind hier unter 20€ möglich. Bitter für alle, die heute eingestiegen sind.

Du schläfst wohl auch nie 007. Wie schnell du im Forum bist wenn eine Aktie abschmiert. Geht bei dir eine rote Warnlampe an im Wohnzimmer 😉
R
RWE100, 10.02.2026 22:49 Uhr
1
Alles halb so schlimm, werden viele sagen.
A
Agent.K, 10.02.2026 22:48 Uhr
0
Morgen sind hier unter 20€ möglich. Bitter für alle, die heute eingestiegen sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
5 Iris Energy -1,93 %
6 Security der nächsten Generation +8,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,91 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
5 Security der nächsten Generation +9,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,97 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen