GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,66 EUR
+7,46 % +1,92
17:13:48 Uhr, Gettex
Kommentare 14.386
A
Adam007, 11.02.2026 9:25 Uhr
0
Kaufen....🤫
H
Heisterkamp, 11.02.2026 9:25 Uhr
0
Joah.. so langsam kaufe ich mal ein oder so 😄
V
Vividfantas, 11.02.2026 9:25 Uhr
0
EK im Moment 18 Euro 🥳
lockstoff
lockstoff, 11.02.2026 9:24 Uhr
0

Ich muß mal Jemanden zitieren, der in einem Forum das gepostet hatte. Da steckt soviel Wahrheit drin. :Wir hätten auf solide deutsche Aktien setzen sollen! So etwas wie Wirecard, Volkswagen oder VARTA – bei denen muss man sich keine Sorgen machen. Die sind schließlich von Wirtschaftsprüfern korrekt geprüft, echte deutsche Qualität! Kein China-Taiwan-Risiko, keine China-Immobilienblase, keine Spionageluftballons, kein Xi, keine Umerziehungslager, keine Enteignung, keine Spenden, keine Alterung der Bevölkerung, keine China-Staatsschulden, kein Delisting, kein VIE-Problem, kein 0-Covid, keine undurchsichtigen Unternehmensstrukturen, keine politischen Einflussnahmen, kein regulatorisches Chaos, keine Zensur, keine unvorhersehbaren Marktmanipulationen, keine versteckten Schulden. Da schaut man ganz genau hin, nicht so wie bei diesen chinesischen VIE-Fake-Aktien, bei denen man Angst haben muss, dass morgen das ganze Geld weg ist. Bei Alibaba weiß man nie, ob es Betrug ist oder nicht. Bei den deutschen Aktien weiß man wenigstens schon, dass es Betrug ist. Deshalb sind die deutschen Aktien viel besser – diese Unsicherheit fällt weg! Die Börse mag schließlich keine Unsicherheit, und bei den deutschen Aktien liegt alles schön sauber und ordentlich auf dem Tisch.

Das ist leider ein typisch deutscher Kleinanleger Trugschluss, die Gefahr einer Liquidierung bei Amibuden ist 90% höher als bei deutschen! Und wieso wettern dann deutsche Kleinanleger gegen die eigenen Unternehmen wo ziemlich selten etwas schlimmes passiert? Ganz einfach, der "neighborhood" Faktor nennt sich das. Man verbindet mit dem heimischen Unternehmen einfach viel mehr, man kennt sie oft schon lange, man hat viel höhere Emotionen zur Deutschen Bank als zur Bank of America.
I
ITKlaus20, 11.02.2026 9:24 Uhr
1
34 von 2000. Es ist komplett irre
V
Vividfantas, 11.02.2026 9:24 Uhr
1

Sehe ich auch so,lange genug gewartet.panik um das 10fache ausgelöst. Erste trance 17,80€ darf gerne noch viel tiefer sinken

ich ordere immer ein paar nach das passt.
A
Adam007, 11.02.2026 9:24 Uhr
0
Jetzt
A
Adam007, 11.02.2026 9:23 Uhr
0
Es ist schon ordentlich gefallen. Irgendwann geht's auch wieder hoch
B
Börsendoc, 11.02.2026 9:23 Uhr
0
Kyndryl hat es geschafft an einem Tag 50% wegen Bilanzfälschung zu sinken🥴
M
MeidericherSV1902, 11.02.2026 9:23 Uhr
0

jetzt kannste ordern mal 500 Anteile und Geld machen

Sehe ich auch so,lange genug gewartet.panik um das 10fache ausgelöst. Erste trance 17,80€ darf gerne noch viel tiefer sinken
A
Agent.K, 11.02.2026 9:22 Uhr
0
Hab es mir noch mal alles durchgelesen und mit Kollegen abgestimmt. Ich sehe hier noch die 10€.
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 9:22 Uhr
0

Heute noch das Tief aus der Finanzkrise antesten?

Gott bewahre 😂
N
Nico105, 11.02.2026 9:21 Uhr
0
Heute noch das Tief aus der Finanzkrise antesten?
A
Astraman25, 11.02.2026 9:21 Uhr
0
10 Uhr wäre Einstieg evtl lohnend
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 9:21 Uhr
0
Mir ist es heut' in aller Deutlichkeit klar, dass überall, wo Geld lag, nie der Teufel weit war
A
Astraman25, 11.02.2026 9:20 Uhr
0
In solchen fällen kommt es vom Dip dann zu einem guten anstieg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,43 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 Germany 40 Prognose -0,43 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
8 Security der nächsten Generation -5,12 %
9 Gorilla +8,47 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
Alle Diskussionen