GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,39 EUR
±0,00 % ±0,00
07:03:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.393
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 11.02.2026 10:16 Uhr
0
Super. Danke, Management.
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 11.02.2026 10:16 Uhr
0
Grüsse in die Runde. Bin heute auf die Aktie aufmerksam geworden und hab sie auf die Watchlist gepackt. Schau mir das noch bisschen an und dann werd ich eventuell paar Euro investieren.
V
ValueViking, 11.02.2026 10:15 Uhr
0
Wie gut, dass ich die Pommesbude vorgestern geshortet habe mit dem zweistelligen Hebel.
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 10:15 Uhr
0

Gerresheimer ist meine zweite Varta...Gott ich hätte im Januar letzten Jahres mit kleinem Plus verkaufen sollen...Jetzt sitze ich auf abertausenden Minus....

Wem sagste das :D
S
Sepulus, 11.02.2026 10:15 Uhr
0
Das wird nix hochgekauft. Ihr wisst schon, dass Bärenflaggen nach Sell-Off zumeist kurzfristige Mitnahmen von Shortpositionen sind. Das wird am Ende der Bärenflagge dann langsamer und langsamer, bis die nächsten LVs, die nur darauf warten die nächste Lawine auslösen, da viele Anleger weitere SLs haben, die abgegriffen werden. Das kann man traden und macht teilweise 5-10% aus, ist aber nichts für mich und extrem risikoreich. Ich tippe auf weitere Tiefs heute. Nur meine Meinung.
D
Dr._K, 11.02.2026 10:14 Uhr
0
warum nicht? gibt 18,76 Euro.
M
Michael1207, 11.02.2026 10:14 Uhr
0
Gerresheimer ist meine zweite Varta...Gott ich hätte im Januar letzten Jahres mit kleinem Plus verkaufen sollen...Jetzt sitze ich auf abertausenden Minus....
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 10:13 Uhr
1
Ich denke, keiner von uns ist so doof und verkauft bei so Kursen?!
Trader47
Trader47, 11.02.2026 10:13 Uhr
1
Jetzt grad rund 30 % minus (übertrieben) und heute abend dann vielleicht so 20-25 % minus. So kann man also heute 5-10 % mitnehmen denke ich.
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 10:12 Uhr
0

Ich hab nur Fragen in die Runde gestellt. Mit Pushen hat das überhaupt nichts zu tun. Nun frage ich explizit dich: Wie werden die Shortseller reagieren? Glattstellen? Bei diesem niedrigen Kurs weiter shorten?

Ich frage mich halt eher, wie die noch Pulver haben? Wie weit können die so einen Kurs drücken, wenn Kleinanleger dagegenhalten?
R
RWE100, 11.02.2026 10:12 Uhr
0

Müssen heute noch ins plus, nützt nix :D

Natürlich ins +
D
Diversify, 11.02.2026 10:12 Uhr
0

Und die Unbelehrbaren quatschen schon wieder von "Shortsqueeze" und "Nachkaufen". Ich fasse es nicht. Andere beziehen das irgendwie auf die Bundesregierung. LEUTE: Das ist mMn ein singuläres Problem der Firma und angesichts des Kurssturzes offensichtlich ein essentielles ggf. existenzbedrohendes. Von daher kann ich dieses Verzweiflungsgepushe nicht nachvollziehen.

Ich hab nur Fragen in die Runde gestellt. Mit Pushen hat das überhaupt nichts zu tun. Nun frage ich explizit dich: Wie werden die Shortseller reagieren? Glattstellen? Bei diesem niedrigen Kurs weiter shorten?
B
Boersenhan, 11.02.2026 10:11 Uhr
3
Ihr könnt erzählen was ihr wollt. Ich bin wieder dabei. Diese Kurse genau für mich. Ich hab Zeit und werde mich dann freuen. Ich verkaufe erst um die 30 vermute aber zu den Kursen kommt ein neues Übernahmeangebot. Hab ich dieses Jahr schon bei Klöckner mitgemacht. Ich freue mich ek 17,82
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 10:10 Uhr
0
Müssen heute noch ins plus, nützt nix :D
R
RWE100, 11.02.2026 10:10 Uhr
0
Der Kurs wird wieder hochgekauft.
D
Dr._K, 11.02.2026 10:08 Uhr
0
einen Lichtblick gibt es trotz der hohen Bewertung (anderswo bekommt man auf den Preis schließlich über 2 Euro Dividende): Der Aktionär rät (anders als noch vor Jahren) nun nicht zum Einstieg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 Gorilla +3,51 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
4 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -0,02 %
5 Gorilla +3,51 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Security der nächsten Generation +0,04 %
10 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
Alle Diskussionen