GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,16 EUR
+3,39 % +0,89
14:52:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.415
A
Abwickler, 11.02.2026 17:21 Uhr
0

Mal die Aktionärsstruktur angeschaut? AOC. Goldman und viele der anderen weltweit größten Investmentbanking Unternehmen ...

Meinte das in Bezug auf heute.
D
Diversify, 11.02.2026 17:13 Uhr
0

Die Privatanleger haben bereits ihr Pulver verschossen. Für Instis ist so ein angeschlagenes Unternehmen uninteressant, außer man sammelt dubiose Unternehmen.

Mal die Aktionärsstruktur angeschaut? AOC. Goldman und viele der anderen weltweit größten Investmentbanking Unternehmen ...
A
Abwickler, 11.02.2026 17:09 Uhr
0
Jetzt ist es ganz leicht zu drücken. Die Privatanleger haben ihre Depots schon vollgeladen.
A
Abwickler, 11.02.2026 17:08 Uhr
0

Jetzt wird wieder gedrückt. Die Shorties versuchen auszunutzen, dass schon viele gekauft haben.

Die Privatanleger haben bereits ihr Pulver verschossen. Für Instis ist so ein angeschlagenes Unternehmen uninteressant, außer man sammelt dubiose Unternehmen.
A
Abwickler, 11.02.2026 17:07 Uhr
0
Jetzt wird wieder gedrückt. Die Shorties versuchen auszunutzen, dass schon viele gekauft haben.
A
Abwickler, 11.02.2026 17:05 Uhr
0

Ja, so arbeitet die BaFin. Die nehmen Kleinigkeiten auseinander und übersehen große Schieflagen. Sin halt mittelmäßig begabte Beamte.

Sind Korinthen... , aber ohne ökonomischen Sachverstand.
D
Diversify, 11.02.2026 17:04 Uhr
0

Sitzfleisch ist angesagt, trotzdem bin ich der Meinung das GH noch dieses Jahr eine Rally starten wird. Bafin soll sich einfach schämen und mal lieber andere Unternehmen durchleuchten. Es ist nur ein Buchungsfehler. Das Geld ist nicht weg!!! Aus einer Mücke wird hier ein Elefant gemacht. Jedes Unternehmen wendet diese Methode an. Aber wo kein Kläger ist ist kein Richter. Na dann lass uns die 20€ zurückerobern!!!

Meine größte Hoffnung ist, es kommen tolle Meldungen, dass die vielen eh schon investierten Instis dick eingekauft haben heute am Black Wednesday 😎 Aber wir erfahren wohl frühestens morgen, wer heute die dicken 📦 📦 📦 Pakete eingesammelt hat, die LV oder die Instis.
A
Abwickler, 11.02.2026 17:04 Uhr
0

Sitzfleisch ist angesagt, trotzdem bin ich der Meinung das GH noch dieses Jahr eine Rally starten wird. Bafin soll sich einfach schämen und mal lieber andere Unternehmen durchleuchten. Es ist nur ein Buchungsfehler. Das Geld ist nicht weg!!! Aus einer Mücke wird hier ein Elefant gemacht. Jedes Unternehmen wendet diese Methode an. Aber wo kein Kläger ist ist kein Richter. Na dann lass uns die 20€ zurückerobern!!!

Ja, so arbeitet die BaFin. Die nehmen Kleinigkeiten auseinander und übersehen große Schieflagen. Sin halt mittelmäßig begabte Beamte.
B
Blatter, 11.02.2026 17:01 Uhr
0
Sitzfleisch ist angesagt, trotzdem bin ich der Meinung das GH noch dieses Jahr eine Rally starten wird. Bafin soll sich einfach schämen und mal lieber andere Unternehmen durchleuchten. Es ist nur ein Buchungsfehler. Das Geld ist nicht weg!!! Aus einer Mücke wird hier ein Elefant gemacht. Jedes Unternehmen wendet diese Methode an. Aber wo kein Kläger ist ist kein Richter. Na dann lass uns die 20€ zurückerobern!!!
A
Abwickler, 11.02.2026 17:00 Uhr
0
KGV 17. Ist wie bei Porsche: ist halt immer noch nicht billig.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 11.02.2026 16:55 Uhr
1
Jetzt bin ich aber auch bissl zu viel hier drin, aber so what! Die bekomme. Die Kurve🤓
A
Abwickler, 11.02.2026 16:55 Uhr
0
Kann mir vorstellen, dass gleich noch mal auf die 18 gedrückt wird.
A
Astraman25, 11.02.2026 16:55 Uhr
0
Sollte jetzt in Etappen bis 22 uhr steigen
A
Astraman25, 11.02.2026 16:54 Uhr
0
Typische uhrzeit
A
Astraman25, 11.02.2026 16:54 Uhr
0
Steigt wieder
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 11.02.2026 16:49 Uhr
0
Handy drehen🫣 hab nochmal ne Tranche nachgelegt…falls es auf 15€ noch geht, dann gibt es die Letzte noch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,99 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,29 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,63 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
Alle Diskussionen