GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,39 EUR
+0,46 % +0,12
22:21:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.422
A
Abwickler, 11.02.2026 22:02 Uhr
0
Leider wird sich Gerresheimer nicht genauso entwickeln.
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 22:00 Uhr
4
Habe mir gerade nochmal die Mühe gemacht, den Siemens Energy Kram rauszusuchen aus 2023... https://www.zeit.de/news/2023-06/22/siemens-energy-zieht-gewinnprognose-zurueck https://www.dw.com/de/rekordminus-bei-siemens-energy/a-67403773 https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/siemens-energy-finger-weg-20345265.html https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zahlreiche-probleme-dax-flop-siemens-energy-aktie-was-das-jahr-2023-fuer-den-energiekonzern-siemens-energy-im-gepaeck-hatte-13109217 https://www.spiegel.de/wirtschaft/siemens-energy-bittet-um-staatshilfe-a-d603aea8-48f9-4abf-bd66-013f6b8c5820 https://www.iwr.de/news/siemens-energy-positive-ergebnisse-werden-allein-vom-schwierigen-windgeschaeft-geschreddert-keine-boni-und-dividenden-news38487 https://www.deutschlandfunk.de/milliardenverlust-fuer-siemens-energy-wegen-windkraft-tochter-gamesa-100.html https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/siemens-energy-der-naechste-rueckschlag-20335471.html https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/diskreter-abverkauf-der-energy-anteile-siemens-schadet-mit-einem-buchhalterischen-trick-seinen-aktionaeren/29565418.html Ich weiß, sieht nicht gut aus... bla bla und so weiter... Haltet durch oder kuscht euch...
A
Abwickler, 11.02.2026 21:58 Uhr
0
Kein Wunder, dass die Sachen falsch verbucht werden. Wen interessiert dieser langweilige Mist. Nur die BaFin-Langweiler.
A
Abwickler, 11.02.2026 21:54 Uhr
0
IFRS ist auch ein komplizierter Scheiß. Braucht kein Mensch.
A
Abwickler, 11.02.2026 21:48 Uhr
0
Nehmt den Bums von der Börse. Delisting morgen.
A
Abwickler, 11.02.2026 21:47 Uhr
0
Gerresheimer war doch schon mal Private Equity
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 21:46 Uhr
0
Chart wie Flasche leer. Was erlauben Gerresheimer? Freue mich auf die HV.
R
RWE100, 11.02.2026 21:30 Uhr
0
Heute nix
N
Nordex2hoch4, 11.02.2026 21:28 Uhr
1
Was gibt es denn positives über die Firma zu berichten?
B
Bochumerjunge, 11.02.2026 21:18 Uhr
5
Karneval in Düsseldorf bei Gerresheimer, die Verantwortlichen sind als Dilettantische Clowns verkleidet und die Investierten haben die nächsten 10 Jahre Aschermittwoch.
P
Paddy1978, 11.02.2026 20:55 Uhr
1

Wo stehen wir heute Abend?

42 % haben Recht behalten....😉
G
Gummikuh, 11.02.2026 20:29 Uhr
1

könnte im bereich 16 starten

Ja, 15 bis 16 Euro sehe ich durchaus realistIsch (eben Im Bereich des ATL)
P
Paddy1978, 11.02.2026 20:28 Uhr
0
Habe lieber in Verbio investiert. Dort geht der Jahreschart in die entgegengesetzte Richtung, anstelle dieses U-Boots...
POLIZEI
POLIZEI, 11.02.2026 20:25 Uhr
0

Wie auch immer ...gemäß der 3-Tage-Regel fass ich mal Dienstag ins Auge für einen kleinen Reboundzock. Eine Anlage im klassischen Sinne ist das hier absolut nicht.

könnte im bereich 16 starten
Trading989
Trading989, 11.02.2026 20:20 Uhr
0
Nach kurzem Durchatmen nimmt die Dampflock wieder Fahrt auf 🥈🥈🥈🥈🥈 https://www.boersennews.de/community/diskussion/silberpreis/337/?comment=true
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,90 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Stellantis -2,23 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen