GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,84 EUR
+1,90 % +0,50
15:02:13 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.415
V
Vividfantas, 12.02.2026 7:49 Uhr
3
Für das Geschäftsjahr 2026 stellt Gerresheimer wieder steigende Gewinnspannen in Aussicht: Die bereinigte EBITDA-Marge soll sich zwischen 18,0 und 19,0 Prozent einfinden. Der Umsatz wird zwischen 2,3 und 2,4 Milliarden Euro erwartet
s
schreiber, 12.02.2026 7:24 Uhr
0
Hört sich nicht gut an was KI dazu sagt: Gerresheimer kämpft mit einer existenzbedrohenden Glaubwürdigkeitskrise und hohen Schulden. Eine Insolvenz ist derzeit nicht bestätigt, aber das Management steht unter extremem Druck, durch den Verkauf von Unternehmensteilen die finanzielle Stabilität wiederherzustellen. 
V
Vividfantas, 12.02.2026 7:15 Uhr
0

Und wenn du schlau wärst, würdest du nicht in Aktien ohne nennenswerte Gewinne investieren. Egal ob Varta, Gerresheimer, Puma oder Siemens e. ;) langfristig steigen nur die wenigsten überbewerteten Aktien wie z.B. Tesla immer weiter.

Die Frage, ob die Gerresheimer-Aktie überbewertet ist, wird derzeit (Stand: Februar 2026) vom Markt mit einem deutlichen Nein beantwortet . Fragen. 🥳
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 7:05 Uhr
0
Ja... mal heute abwarten 😵‍💫
Mölli1972
Mölli1972, 12.02.2026 7:04 Uhr
0
Minimal
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 6:38 Uhr
0
Shorts gestern etwas gefallen: https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/gerresheimer-ag
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 23:16 Uhr
0

Starug Jede Wette In einem Jahr mehr als 80% marketcap verbrannt. Dürfte in der Wirecard Top 5 der übelsten Aktionärs Pleiten platziert sein.

Ach Mensch Helmut, das war mit dir früher auch schon schwierig. Immer diese Töne 😉
K
Knutknut, 11.02.2026 23:09 Uhr
1
Hier geht es doch gar nicht um fundamentalen schaiss… knapp 15% short interest heute Morgen , nun mag man sagen ja das ist nicht viel… aber betrachtet man das in Relation , ist dies für den mdax enorm … Und der Katalysator ? Something good at earnings 👀 Heute kam die zweite tranche dementsprechend , keine Panik liebe Leute 🕺👻👻👻
D
Dr._K, 11.02.2026 23:01 Uhr
0
Und wenn du schlau wärst, würdest du nicht in Aktien ohne nennenswerte Gewinne investieren. Egal ob Varta, Gerresheimer, Puma oder Siemens e. ;) langfristig steigen nur die wenigsten überbewerteten Aktien wie z.B. Tesla immer weiter.
R
RainerZufall!, 11.02.2026 22:48 Uhr
0

Siemens Energy hat aber auch viel Goodwill und ist im dax. Der mag Goodwill ohne echte Gewinne und KGVs zum 8 bis 10 fachen des normalen bei divirenditen von unter 1%. PayPal hat z.B. 20% mehr eps als SE und steht bei ca. 30 Euro. Und ist jetzt nicht besonders günstig.

Wenn Du Deine Worte zügeln würdest, könnte man Dich für schlau halten!
A
Abwickler, 11.02.2026 22:44 Uhr
0

Ich weiss war damals nah dran Siemens Energy zu kaufen bei 8 rum, dann zuviel gelesen und Angst bekommen.

Spätestens bei 12 hättest Du verkauft.
A
Abwickler, 11.02.2026 22:39 Uhr
0
Würde man als Accountant bei Gerresheimer arbeiten?
s
schreiber, 11.02.2026 22:36 Uhr
0
Ich weiss war damals nah dran Siemens Energy zu kaufen bei 8 rum, dann zuviel gelesen und Angst bekommen.
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 22:33 Uhr
2
Das soll kein Vergleich zwischen Gerresheimer und Siemens Energy werden... es soll die Nachrichtenlage durch Medien verdeutlichen! Die schreiben wie Fähnchen im Wind - analog unserer Politiker!
s
schreiber, 11.02.2026 22:33 Uhr
0
falscher Vergleich wie ich finde, Siemens Energy wurde damals als systemrelevant für die deutsche Energiewende eingestuft und deshalb gerettet, wobei GERRESHEIMER kaum system relevant sein dürfte.
I
ITKlaus20, 11.02.2026 22:28 Uhr
1
So, morgen wieder 20?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
3 Germany 40 Prognose +1,22 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,41 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +0,17 %
10 Security der nächsten Generation +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Metaplanet +0,04 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
7 Security der nächsten Generation +2,00 %
8 Investmentchancen -0,75 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
Alle Diskussionen