GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,84 EUR
-2,08 % -0,55
20:48:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.428
V
Vividfantas, 17.02.2026 18:21 Uhr
0
Mein EK bei 19 zeugt schön grün. 🤣
Daflo
Daflo, 17.02.2026 18:16 Uhr
0
Mein EK bei gut 30€ macht aber immer noch ein minus von gut 30%🫣
S
Sepulus, 17.02.2026 18:12 Uhr
0
Glückwunsch, sieht top aus. 👌
B
BillionenBenni, 17.02.2026 17:38 Uhr
0

Du Glücklicher. Mein EK ist bei 55€. 🤣

Kann mir jenseits von 40 mal wieder einen Dönerteller gönnen...
Mölli1972
Mölli1972, 17.02.2026 17:24 Uhr
1

Du Glücklicher. Mein EK ist bei 55€. 🤣

Kommt immer drauf an wieviel Anteile man hat
BTCtrader
BTCtrader, 17.02.2026 17:21 Uhr
0

Wow nur noch 34% minus

Du Glücklicher. Mein EK ist bei 55€. 🤣
Mölli1972
Mölli1972, 17.02.2026 16:57 Uhr
0

Angeber ^^

So bin ich halt
Sabata
Sabata, 17.02.2026 16:55 Uhr
0

Wow nur noch 34% minus

Angeber ^^
R
RWE100, 17.02.2026 16:32 Uhr
0
Bis jetzt eine schöne Gegenbewegung, ich hoffe es hält weiter an. Sollte sich bei der Bilanzberichtigung herausstellen das da noch was gefunden wird, könnt ihr ja selbst den Satz zu Ende schreiben.
R
Rainmaker, 17.02.2026 15:05 Uhr
1
Jetzt werden auch die ganzen Putscheine mit engem/niedrigem KO-Wert weggefegt ... freut mich!
R
Rainmaker, 17.02.2026 14:50 Uhr
3
Ein Grund für den Anstieg sind auch die Hebelscheine. Ich bin mir sicher, dass viel Geld in Call-Scheine mit relativ hohem Hebel geflossen sind. Es ist ja so, dass die Emittenten bei Kursanstieg sich mit der zugrunde liegenden Aktie absichern müssen. D.h., dass jeder Kursanstieg zu einem noch größeren Anstieg führt als es ohne diese Hebelscheine der Fall wäre, denn die Emittenten der Hebelscheine müssen zwangsweise diese Aktien mitkaufen (hedgen). Genauso funktioniert es mit den Put-Scheinen. Es ist quasi ein Kräftemessen von 2 Parteien. Da der Kurs kein Abwärtspotenzial mehr hatte und zudem die Leerverkäufer auch irgendwann ihre Ernte einfahren wollen, hat sich der Wind gedreht. Wieweit und wie lange, das kann ich in meiner Glaskugel leider nicht erkennen 😝
A
Aufschlagwin, 17.02.2026 14:48 Uhr
0

Mal gespannt wann die ersten Gewinnmitnahmen kommen

Oder sich die Shorts aus Angst in die Hosen machen 😁
A
Aufschlagwin, 17.02.2026 14:47 Uhr
0

bitte jetzt eine Top News über den Verkauf von Center !!!

😱 OMG
Mölli1972
Mölli1972, 17.02.2026 14:33 Uhr
0
Wow nur noch 34% minus
Kordl
Kordl, 17.02.2026 14:30 Uhr
3
Gerriiiii📈🚀😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,95 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,28 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,50 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,95 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,28 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,50 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
Alle Diskussionen