GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,253 EUR
+0,20 % +0,003
20:16:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
dynamic
dynamic, 17.11.2025 18:59 Uhr
0

Ui das war ja kein Mond . Man du solltest echt Sport machen . Deine Arschbacken sehen aus wie ein Pfirsich der zu lange in der Sonne gelegen hat . Rechts und links hängen die backen runter und der Kern schleift über dem Boden 😂😂😂

Du Frechdachs 🤣🤣🤣 Das war dein Spiegelbild 🤣🤣🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 19:07 Uhr
0
Jetzt wo du es sagst 😂😂😂
dynamic
dynamic, 18.11.2025 13:56 Uhr
0
Einfach nur noch lächerlich, was den Kurs angeht, ohne Witz...20% Plus wäre Heute mal 'ne Ansage...
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.11.2025 18:52 Uhr
0
Ich stehe eben auf einem Bein und Versuche so cool auszusehen wie Mr Miagi . Das Problem ist nur ich stehe hier seid zwei Stunden auf einem Bein mit Essstäbchen in der Hand und habe leider nicht so richtig darüber nachgedacht. Das bei unter 5 Grad keine fliegen fliegen . Egal wie du es machst 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.11.2025 18:53 Uhr
0
Was kümmert mich gevo . Diese Scheisse ist doch zum Eier schaukeln in einer Schraubzwinge. Ich will jetzt eine fliege. Das sind Probleme man
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 18:57 Uhr
0

So, gehe gleich in den Garten vom Dergrosseganze...

Ui das war ja kein Mond . Man du solltest echt Sport machen . Deine Arschbacken sehen aus wie ein Pfirsich der zu lange in der Sonne gelegen hat . Rechts und links hängen die backen runter und der Kern schleift über dem Boden 😂😂😂
dynamic
dynamic, 17.11.2025 15:33 Uhr
0
Was stimmt mit Gevo nur nicht? Zum 🤮
dynamic
dynamic, 17.11.2025 14:53 Uhr
0
So, gehe gleich in den Garten vom Dergrosseganze...
dynamic
dynamic, 17.11.2025 12:44 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 12:19 Uhr
1
So richtigen Durchfall . Druckdurchfall bis in die Socken
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 12:18 Uhr
0
Ich wünsche mir das die alle Durchfall bekommen . Im Auto Im Stau Im Sommer Und dann geht der elektrische Fensterheber kaputt und dann eine Verkehrskontrolle. Ohja das alles soll den passieren
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 12:17 Uhr
0
D..Pack
dynamic
dynamic, 17.11.2025 8:43 Uhr
0
Pack...
dynamic
dynamic, 17.11.2025 7:43 Uhr
0
Overnight 2,03 $
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.11.2025 18:05 Uhr
0

Die Double Pump? 😳

Da gab es Mal ein Lied mit Pump Geil war das 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.11.2025 18:04 Uhr
0
Da isset wieder on the Road
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,38 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,65 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,80 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,22 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,65 %
8 IPO CSG -1,55 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,77 %
Alle Diskussionen