GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,335
EUR
+0,38 % +0,005
08:19:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
Brazzinger,
20.01.2026 18:09 Uhr
0
Hatte nicht gedacht dass sich unsere Generation wirklich mal noch Sorgen um eine 3. Weltkrieg machen muss. Unglaublich wie dumm die Menscheit ist.
Dergrosseganze,
20.01.2026 18:50 Uhr
0
Er macht doch alles richtig.
Die mächtigen verdienen immer mehr Geld .
Wer also hat Interesse an ein Ende dieses ganzen Wahnsinns
Dergrosseganze,
20.01.2026 18:52 Uhr
0
DAX 16 Prozent plus
DJ knappe 10 Prozent plus in einem Jahr .
Es gibt doch keinen Grund damit aufzuhören.
Dergrosseganze,
20.01.2026 18:54 Uhr
0
NASDAQ 100 6 Prozent
Nikkei 225 schreibt man den so ? Knappe 30 Prozent plus
Alles steigt.
woaizhongguo,
20.01.2026 19:52 Uhr
0
Klar solange dieses Spiel noch so funktioniert wird es auch so weitergehen. Keine Ahnung ob wir da noch das Ende erleben 🤷
woaizhongguo,
20.01.2026 14:30 Uhr
1
Danke an sein großartiges Wahlvolk. Hätte nicht gedacht, dass es doch so viele Hohlköpfe da überm Teich gibt.
Dergrosseganze,
18.01.2026 8:37 Uhr
2
Ich denke auch .
Teilweise wäre ein Zwischenstand bezüglich des Standes zum Beginn eines Projektes sehr beruhigend
Dergrosseganze,
14.01.2026 17:52 Uhr
1
Ja das System ist tatsächlich super und auch die Abnahmemengen sind gigantisch.
Dazu kommt das der ganze petrochemische Markt sich darauf ausrichtet .
Das einzige was nur nicht passiert ist ein entscheidender Schritt .
Die Produktion und Bereitstellung auf ganzer Ebene .
Das dieser kommen wird ist so unumgänglich wie Ebbe und Flut .
Die Frage ist nur wann .
In Sachen motorsport,läuft es bereits in den nächsten Jahren nur noch auf biosprit .
Das Flugbenzin aufgrund der immensen co 2 steuern auch bald kommen wird ist rein wirtschaftlich wie ich schon sagte nur eine Frage der Zeit .
Gevo hat sich entsprechend positioniert und man braucht hier nur einen verdammt langen atem
woaizhongguo,
07.01.2026 16:49 Uhr
0
Was soll man auch bloß mit dem ganzen Geld aus diesen Kursgewinnen machen? 😂
Dergrosseganze,
07.01.2026 4:43 Uhr
0
Kann man eigentlich ein Kreuzfahrtschiff kaufen ?
Und in diesem Schiff steht die Yacht.
Sozusagen ein Yachtträger.
Man kann ja so nen Boot nicht draußen stehen lassen 🤔
Um solche Kleinigkeiten muss ich mich auch noch kümmern
Dergrosseganze,
07.01.2026 4:40 Uhr
0
Wäre eine 100 Meter Yacht übertrieben ?
Ich weiß es einfach nicht .
Aber wohin soll ich dann meine Autosammlung stellen .
Ich kann ja nicht mit einem Taxi fahren 🤔
Dazu der Hubschrauber und der passende Hangar .
Boah ich kann es euch sagen, dass sind sorgen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEVO Hauptdiskussion | ||
| 2 | GEVO | ||
| 3 | Gevos Welt | ||
| 4 | GEVO NEWS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,06 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,08 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | Alle Diskussionen |