GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,40 USD
±0,00 % ±0,00
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 36.171
Visualxpc
Visualxpc, 05.08.2025 10:33 Uhr
0

Ich kann es nicht verstehen wie und warum das alles so läuft . Der alte knattersack in Washington spielt jetzt langsam komplett verrückt . Wenn man das mal alles nimmt . Zu Corona war alles unten Die Menschen sehnten sich nach sozialen Kontakten. Und siehe da alles was sozial und für die Umwelt gewesen ist stieg nach oben . Nach Corona geht das ganze alles nur noch nach unten . Keine Ahnung warum das hier sonst nicht steigt . Wenn mich heute einer Fragen würde . Worin investieren Biokraftstoffe wäre direkt meine erste Antwort Wirklich ich verstehe das nicht

Hört sich wie Grünwähler Geschwafel an💙
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.08.2025 13:09 Uhr
0
öhm woran machst du das Fest ? Du weißt schon das du in ein Unternehmen investiert hast welche co 2 "neutralere" Kraftstoffe herstellen möchte oder ?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.08.2025 13:10 Uhr
0
Also wählst du ja anscheinend die grünen 🤔 Ich darf in Deutschland nicht wählen 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.08.2025 13:12 Uhr
0
@dynamic dein Freund nennt mich grünen Geschwafel Wähler . Und du weißt ja wie sensibel ich bin . Geh mal eben in den Garten . Das haut mir immer so auf den Magen
Visualxpc
Visualxpc, 05.08.2025 14:53 Uhr
0
Ich bin hier nur zum zocken. Rest egal✌️
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.08.2025 5:55 Uhr
0
Ich kann es nicht verstehen wie und warum das alles so läuft . Der alte knattersack in Washington spielt jetzt langsam komplett verrückt . Wenn man das mal alles nimmt . Zu Corona war alles unten Die Menschen sehnten sich nach sozialen Kontakten. Und siehe da alles was sozial und für die Umwelt gewesen ist stieg nach oben . Nach Corona geht das ganze alles nur noch nach unten . Keine Ahnung warum das hier sonst nicht steigt . Wenn mich heute einer Fragen würde . Worin investieren Biokraftstoffe wäre direkt meine erste Antwort Wirklich ich verstehe das nicht
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.08.2025 5:48 Uhr
0
Ich Stelle mich jetzt auf das Dach und spiele wedelndes Windrad Deluxe . Mit Geräusche .
dynamic
dynamic, 04.08.2025 22:38 Uhr
0
Ein richtiger Gonzo 🤣🤣🤣
Visualxpc
Visualxpc, 04.08.2025 19:07 Uhr
0
Brazzinger frag die Nachbarn und deine Kumpels. Das wird
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.08.2025 18:37 Uhr
0
Bubble wedeln 🤔
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.08.2025 18:36 Uhr
0
Ich bin dabei mir einen neuen Whirlpool zu kaufen . Zählt das auch ?
Visualxpc
Visualxpc, 04.08.2025 17:22 Uhr
0

Bei 0,7

Find ich gut. Man sollte bei dir Buden immer nachkaufen je tiefer sie fallen. Regel Nummer 1
w
woaizhongguo, 04.08.2025 16:13 Uhr
0
Viel zu niedrig der Kurs. Wenn alles glatt läuft absolute Traumkurse😉
Brazzinger
Brazzinger, 04.08.2025 16:11 Uhr
0
Bei 0,7
dynamic
dynamic, 04.08.2025 12:48 Uhr
0
Körniger Frischkäse
Visualxpc
Visualxpc, 04.08.2025 12:40 Uhr
0

Heute noch 0,9. Ganz gut das ich nichts parat habe....

Kauf nach brazzinger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen