GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,235 EUR
-1,20 % -0,015
13:15:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
w
woaizhongguo, 06.11.2025 16:54 Uhr
0
🤮🤮🤮
Brazzinger
Brazzinger, 06.11.2025 16:17 Uhr
0
🤮🤮🤮
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.11.2025 13:29 Uhr
1
Alaaf
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.11.2025 13:29 Uhr
0

Ja et kütt wie et kütt . Jetzt kommen die kölsche Sprüche 😂👍

Wenn der Optimismus nichts bringt, muss man auf andere Tugenden setzen 😂🥳
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.11.2025 12:41 Uhr
0
Der lackiert die airforce one um und reißt das halbe weiße Haus ab . Der setzt sich ein Denkmal.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.11.2025 12:40 Uhr
0

Dafür gab es in NY eine Klatsche. Der Widerstand wächst.

Hinsichtlich der ganzen Nummer was da läuft ist es mehr wie bedenklich,dass er überhaupt ein zweites Mal gewählt wurde . Da kann man mal sehen wie verzweifelt die Menschen da drüben sind und wie wie groß die Verachtung gegenüber den Demokraten gewesen sein muss . Rein logisch betrachtet wusste ja nun wirklich jeder was da mit Donald kommen würde . Da kann keiner sagen . Och ne das ist jetzt aber blöd . Da kannst gleich in der Ecke mit einer offenen gaspulle und der Wunderkerze in der Hand Polka tanzen . Die Frage ist nicht ob es knallt sondern wann
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.11.2025 12:37 Uhr
0

Aus historischer Sicht kann ich sagen: „Et is noch imma jot jejange“

Ja et kütt wie et kütt . Jetzt kommen die kölsche Sprüche 😂👍
dynamic
dynamic, 06.11.2025 11:27 Uhr
0
Die Orange wird langsam ausgepresst
Brazzinger
Brazzinger, 06.11.2025 7:30 Uhr
2
Dafür gab es in NY eine Klatsche. Der Widerstand wächst.
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.11.2025 7:25 Uhr
0
Aus historischer Sicht kann ich sagen: „Et is noch imma jot jejange“
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.11.2025 6:01 Uhr
2
Falls wir uns wundern warum alles fällt . Wenn in den USA der shutdown immer größere Auswirkungen hat , dann ist auch kein Geld mehr da . Hauptsache Donald the Dancer baut sich für mehrere hundert Millionen Dollar einen Ballsaal auf Staatskosten 😂 Nunja sie haben ihn gewählt 👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.11.2025 19:32 Uhr
0
Keine Ahnung ich kann dir nur sagen das ich in den Garten gehe 😂
Brazzinger
Brazzinger, 05.11.2025 19:19 Uhr
0
Ist das heute eine Korrektur? Bis es dann Ende der Woche bei 1,4 steht?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.11.2025 18:49 Uhr
0

Dann werfe ich die Wasserbomben 😆

Ach und weil mir das ganze Land gehört,erlaube ich dir nur in einem Zelt zu wohnen 😂😂😂😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.11.2025 18:48 Uhr
0

https://investors.gevo.com/news-releases/news-release-details/gevo-north-dakota-sells-its-remaining-2025-45z-production-tax/

Das ist leider alles nur noch 🤔🤔 Ich komme nicht auf das Wort Scheisse 🤷
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.11.2025 18:47 Uhr
0

Dann werfe ich die Wasserbomben 😆

@dynamic Ich habe dir vor Jahren gesagt Es kommt der Tag da dreht er durch Es ist soweit 😂😂😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Dax Prognose -0,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,35 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Space X -1,49 %
8 VW Hauptdiskussion -2,43 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 $ZETA +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,38 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 Space X -0,73 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,43 %
9 $ZETA +6,28 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen